Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Ferienwohnung Cambrils
Von
garriguespatrick, in Biete Urlaubs-, Ferienmiete + Kurzzeitmiete in Spanien
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Natascha
Hallo Zusammen
Wir (mein Partner und ich) suchen eine 2-3 Zimmerwohnung (Langzeitmiete) an der Costa Dorada (Salou/Cap Salou/Cambrils/Tarragona). Falls Ihr jemanden kennt welcher jemand kennt, oder selbst etwas vermietet, wären wir un jede Antwort dankbar. Wir suchen ab Januar 2022. Besten Dank für Eure Antworten und Tipps.
-
Von sobek500
Hallo!
Ich suche eine Ferienwohnung bzw. ein Apartament für den Zeitraum Oktober bis Ende März. Wir sind 2 Personen. Haben keine Kinder und keine Tiere. Sind Nichtraucher. Mietvorstellung ca. 500-550 € monatlich.
-
Von MartinPonce
Hallo Zusammen,
Ich möchte hier gerne kurz und knapp meine Ferienwohnung anbieten, die Wohnung befindet sich in einem der Typischen weißen Dörfer, in den Bergen von Malaga, bis zur Küste ( Torre del mar / Velez-Malaga ) sind es ca.30 minuten, und bis zum Flughafen Malaga ca. 45 min. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, vollausgestatte Küche, Wohnzimmer, Bad und eine große Terasse von der man, einen Panorama Blick in die Berge genießen kann. Die Wohnung ist ruhig gelegen, aber trotzdem erreicht man alles zu fuss.
Bei interesse schicke ich gerne mehr infos, per PN + Fotos!!
*Langezeitmiete, Wochen, oder Überwintern möglich
-
Von casa-conil
Wir vermieten seit über 20 Jahren Ferienunterkünfte an der Costa de la Luz. Falls Sie noch auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort in Spanien sind, können wir Conil de la Frontera wärmstens empfehlen. Wir bieten eine große Auswahl und finden für jeden die passende Unterkunft für den perfekten Urlaub in Andalusien. Besuchen Sie gerne unsere Website. Wir freuen uns auf Sie!
-
Von camryn75
Hey liebe Leute,
meine Webseite über meine Ferienwohnung braucht glaube ich mal eine ordentliche "Renovierung". Leider in ich kein Programmierer und schaffe irgendwelche Designs zu zaubern. Daher bin ich der Meinung das eine Investition in eine schöne Webseite mit guten Bilder wirklich mehr besucher bringt. ICh kenne nur niemnaden in meinem Umfeld der sich mit dolchen Themen auskennt und mir dabei helfen kann. Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Kennt ihr da jemanden gutes und den Ihr auch vertraut das er gute arbeit leistet? Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 3 Antworten
- 30 Aufrufe
-
Formalisierter Bestandsschutz im Grundbuch
Von AndyKallorca, in Wohnen, Immobilien + Grundstücke in Spanien
- finca kaufen
- immobilie