• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Katrin

Tüchtige, freundliche Haushälterin gesucht?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Falls Sie in Spanien für ein paar Monate eine tüchtige und freundliche Haushälterin suchen, dann melden Sie sich gern bei mir:

- w, 46 J.

- sicherer Umgang mit Kindern und Tieren

- putze, koche, backe, buddele im Garten

- packe einfach da an, wo Hilfe gebraucht wird

Ich beende meinen jetzigen Job in der Hotellerie Ende März und habe dann eine Menge Urlaub und Überstunden abzubummeln, bis Anfang August meine neue Arbeit beginnt. Die 4 Monate dazwischen will ich gern nutzen und auch so viel Spanisch wie möglich lernen. Ein üppiges Gehalt ist nicht nötig, aber freie Logis, ein Taschengeld und ev. ein Spanischkurs wären schön.

Ich freue mich auf Rückmeldung!

Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katrin, in unserem kleinen Vogelpark hätten wir Arbeit genug für dich. Auch eine Unterkunft könnten wir dir anbieten. Allerdings sind unsere finaziellen Mittel auch begrenzt, daher wäre das Taschengeld nicht so üppig. Falls du noch nichts anderes gefunden hast, könntest du dich ja bei uns melden.

Gruß Rüdiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen, Barbara!

Da Katrin bereits Anfang August ihre neue Arbeit aufgenommen hat und zuletzt im April im Forum war, wird sie sich wohl kaum noch melden.:schulterzuck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Lilac, ...für die info... Katrin hat sich vorhin per PN gemeldet, sie wir nicht zur Verfügung stehen...!

Habe schon ein Portal gefunden, das einen guten Eindrück macht,

Aupair 50+ was es alle gibt... werde mich dort mal genauer umsehen...!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an alle Spanien-Treff-Benutzer, die sich bei mir gemeldet haben! Ich suche keine Arbeit mehr.

Wünsche Euch allen noch einen herrlichen Sommer und danke Euch für die nette Aufnahme hier im Forum!

Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen