Zum Inhalt springen

10 süße, sexy, spanische Sprüche, um mit spanischem Mädchen/Frau auszugehen


Empfohlene Beiträge

10 süße, sexy, spanische Sprüche, die helfen um mit einem spanischem Mädchen/Frau auszugehen.

Es kann nicht schaden, wenn man in einem fremden Land auch die Sprache beherrscht. Spanien ist nicht nur für seine Kulturschätze und Landschaften bekannt, sondern auch für seine attraktiven Frauen. Da kommt es schon vor, dass der ein oder andere Mann gerne wissen möchte wie er denn nun eine spanische Frau anzusprechen hat um mit ihr ausgehen zu können.

Heute gibt das Internet zahlreiche hilfreiche Quellen her, wenn es darum geht in eine Sprache hineinzuschnuppern. Übersetzungsmaschinen und vorgefertigte Sätze finden sich allen Ortes. Auch Audiobeispiele und Videos sind da sehr hilfreich, weil man die tatsächlich gesprochene Sprache hört und die Laute so besser erlernen kann.

Aber Vorsicht ist geboten!

Wie überall im Internet ist man nicht vor fehlerhaften Quellen geschützt und so kann es vorkommen, dass auch noch so seriös daher kommende Quellen eine Vielzahl an Fehlern beinhalten.

Hier das original Video eines englischen Sprachvideos, welches einem Tipps zur Anmache von spanischen Mädchen/Frauen geben möchte, bzw. zum Ausgehen und Smalltalk. Man tut gut daran hier nicht alles nachzuplappern, denn dort verstecken sich zahlreiche Fehler.

10 Dinge die man auf Spansich sagt um mit einem Mädchen/Frau auszugehen

http://www.youtube.com/watch?v=8VI_-GICE2A]

Leider wurde die Videoantwort, welches das original Video Stück für Stück behandelt, Fehler korrigiert und auf Fehler detailliert eingeht., vom Netz genommen :(

Doch hier gibt es noch die Zusammenfassung des Autors des Antwortvideos, welche jedoch wie die Videos auch in Englisch ausfällt:

first learn spanish, then teach it.

1. Cual es tu nombre? (most used is: como te llamas?)

donde esta tu escuela?, donde estudias?, a donde vas?, vas a la escuela?, cual es tu deporte favorito?, cual deporte te gusta más?, Tienes novio? (because if you ask for one boyfriend "un" she could say: no, just three), spanish girls are very sarcastic, just the one you don't want to date, they laugh at guys a lot and they must to handle that for about a month... and then for ever... only spanish guys should waste their time with them, because they don't speak anithing but spanish so they have no choice unless they fly to Cuba. just like british... great britain or USA, because all they know is they're little "only english" world.

LETTERS AND IT'S VALUES IN SPANISH

A = "A"

B = B

C = C (A,O,U) OR S (E,I)

D = D

E = "E"

F = F

G = G (FROM "G_row up" FOR A,O,U) OR AS A ENGLISH "H" (FOR E,I)

H = NO SOUND, UNLESS IT COMES AS "SH" OR "CH"

I = "I"

J = BRITISH "H"

K = K

L = L

M = M

N = N

Ñ = NY (COMBINATION OF THE SOUNDS OF THIS TWO LETTERS TOOGETHER, TRY IT)

(SPEACIAL LETTER OF SPANISH, SORRY)

O = "O"

P = P

Q = Q

R = R

S = S

T = T

U = "U"

V = V (AS IN "VICTOR")

W = GU OR U

X = X

Y = J OR SPANISH "I"

Z = S OR BRITHISH "TH"

papá = dad | padre = father | pEdro, Ernesto. |

Idiota = idiot | inprudente = inprident | imbecil = jerk | inculto = ignorante = ignorant (cultureless) | inteligente = inteligent

Orlando, Orquesta, Ornamental | Hugo chavez ;-) | Unico = unique (notice this, i wont write the accents for making you easy to write the words, but for example the right way to write unique is "único" but the (´) means only wich part of the word should have the guide, the power, "the accent" ;-)

FIRST THIS HAVE TO BE VERY INSIDE YOUR HEAD, ONCE YOU CAN THINK AND READ AS IF YOU WERE SPANISH YOU'LL BE ABLE TO LEARN SO FAST YOU WOULD NEVER THINK YOU COULD DO SO. YOU WILL THINK AND READ IN SPANISH AS SPANISH ONCE YOU REALISE THAT ALL HUMANS ARE THE SAME AND YOU CAN BE SPANISH, CUBAN, AMERICAN, BRITISH, GERMAN, CHINESE... AND ALL YOU WANT AS SOON AS YOU CAN BELIEVE IT SO STRONG... THAT YOU KNOW IT AND DON'T BELIEVE IT ANYMORE... WATCH THE MOVIE MATRIX ONCE MORE AND COME BACK HERE AGAIN FOR THE NEXT PILL. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Blog Kommentare:

Ich selbst habe ein halbes Jahr eine Sprachreise in Spanien gemacht und habe jeden Tag genossen. Spanien ist ein wunderschönes Land und die Menschen und deren Kultur ist fast nicht zu vergleichen mit unserer Kultur. Alle sind nett und hilfsbereit. Sehr nützlicher Beitrag!

#1 Sprachreisen am 12.06.2009 21:21

Seid lieb zu Spanischen Frauen, sie haben es verdient ordentlich behandelt zu werden. Wirklich nette Menschen die Spanier

#2 Sprachreisen am 12.06.2009 21:28

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube da bin ich voll einer meinung mit dir...:)

Aber das mit der Sprache... na wer hier leben und arbeiten will, der sollte wohl auch die Sprache mindestens zu 80 % sprechen.

Ich wundere mich immer wieder darueber wie Leute die hier schon 10 und mehr Jahre leben, und dann so gut wie kein Spanisch sprechen. Ja sie behaupten dann auch noch das Katalanisch (Catala) nur ein Dialekt ist.

Sprueche wie; Die muessen halt deutsch sprechen. Sowas ist dann bei denen an der Tagesordnung, aber wenn ein Tuerke in Deutschland versucht Deutsch zu sprechen und einige wenige Probleme hat...dann heisst es sofort; Warum spricht der Kanake denn kein Deutsch, er lebt doch hier und hat Deutsch zu sprechen... Obwohl er es versucht!!!

Aber ich mache mir da nichts mehr draus. Ich sehe mich hier als Gast in einem Land das ich liebe und das meine Liebe mit 100% erwiedert.

Allioli

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Sehe immer wieder, das Turis zum Ober das Zeichen mit der Rundung von Daumen und Zeigefinger machen. Soll rüber bringen, dass das ganze exzellent war im Restaurant beim Essen.

Was passiert, wenn der Ober das gut gemeinte Zeichen ernst nimmt? Armer Turi, das gibt ein blaues Auge LG Tiza

Link zu diesem Kommentar

Ich traue mich nicht mehr, dieses Zeichen zu machen.

Früher hieß es einmal ganz harmlos (so wie heute noch beim Tauchen) "Alles in Ordnung. Super!"

Doch heute ... au Backe. Da man nie weiß, wes Geistes Kind das Gegenüber ist. Ich würde ich auf lieber auf das "Victory" -Zeichen zurückgreifen oder einfach den Daumen hoch halten.

Sicher ist sicher und Jacket-Kronen sind teuer:D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

... und dann gibt's auch noch die "andere" Seite zu einem verwandten Thema ... los piropos ... die netten, manchmal auch leicht bis mittelschwer "anzüglichen" Sprüche der Männer in Richtung so mancher "Augenweide" in Röcken, Highheels oder ähnlicher "reizvoller" Kleidung ...

... dazu einige nette Beispiele:

Tú con tantas curvas y yo sin frenos ....

- Du ... mit solchen Kurven ... und ich ohne Bremsen :D

Entre rosas he nacido, entre espinas moriré, pero a tí amor mío ; jamás te olvidaré.

- Zwischen Rosen wurde ich geboren, zwischen Dornen werde ich sterben, aber dich - meine Liebe; niemals werde ich dich vergessen ... :cool:

La primera flor del día - Die erste Blume des Tages ... :winken:

Link zu diesem Kommentar

... ich muss leider noch so um und bei 10 Jahre warten, bis ich das anbringen darf/kann, was heutzutage eigentlich alle männlichen Spanier in fast allen Altersgruppen immer wieder gern von sich geben:

"¡Hola preciosa!" (sozusagen die weiterentwickelte Variante von ¡Hola guapa!)

Wenn ich als Ausländer das von mir gebe, werde ich sicherlich bestenfalls ein dezentes Kopfschütteln vom holden weiblichen Geschlecht ernten, weil mir "der Trieb" unterstellt werden wird. Also, fasse ich mich noch besser ein wenig in Geduld, bis mir das aus Altersgründen nicht mehr unbedingt nachgesagt wird ...

(Schade eigentlich, denn ich liebe diese - unter Spaniern - unverfängliche Begrüssung.)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum