Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
majoUp

Grüße aus NRW (noch)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wohne in NRW und werde in diesem Jahr nach Gran Canaria auswandern. Nachdem wir seit fast 10 Jahren jeden Januar dort unseren Winterurlaub verbringen,

haben wir nun ein kleines Häuschen gemietet. Da ich im Home Office arbeite, ist es nämlich eigentlich egal, ob ich im verregneten Bielefeld oder im

sonnigen Maspalomas sitze ;-)

Grüße,

Eure Majo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Grüß Dich Majo und ganz herzlich willkommen im Treff. Da haben wir was gemeinsam, ich übersiedle zwar nicht nach Gran Canaria sondern auf das spanische Festland, aber dem verregneten Deutschland entgehen wir gemeinsam :D. Viel Spaß im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß Dich majoUp und post-607-1385423942,0839_thumb.jpg

Schön, Dich nun auch mit an Bord zu haben. Wenn Ihr bisher nur die Winter auf Gran Canaria kennt, werden Euch die Sommer hoffentlich nicht zu heiß. Wann soll der Umzug denn über die Bühne gehen?

Da so etwas immer sehr spannend ist für alle User und Gastleser, hoffe ich sehr, dass Du uns miterleben lässt, wie die Übersiedlung vor sich geht und wie das Leben auf den Kanaren sich anfühlt.

Viel Glück und gutes Gelingen:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte dich hiermit auch ganz :heart:lich begrüßen liebe/r majoUp

und sende viele Grüße nach (noch) Bielefeld

Alles Gute für die weiteren Pläne und viel Freude weiterhin hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Mica - die Majonese - der Ketchup. Auch ne Möglichkeit, oder? Jedenfalls weiß ich jetzt genau, dass Du in Spanisch denkst.

@ Julchen - das stimmt absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen