Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

63-jähriger Gemeinderat mit über 180 Cannabis-Pflanzen erwischt

Empfohlene Beiträge

Wie gut, wenn man die Gesundheit vorschieben kann :p.

Wobei ich sagen muss, dass es schon Betroffene gibt, denen dieses Kraut hilft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Wenigstens geht er lachend durch die Krise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, bisher schon. Aber das hat ja nun leider ein Ende. Dabei waren die Pflänzchen sicher biologisch-dynamisch angebaut:pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gönnt dem MAnn doch was, denn: Hast du Haschisch in den Taschen, hascht du immer wasch zu naschen

Gruss Gipsy

en......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Da hätte mal der Schäferhund meiner Freundin der unmittelbare Nachbar sein müssen. dem haben nämlich diese Pflänzchen immer ganz besonders gut geschmeckt und er hat sie deshalb selbst und eingenpfotig geernet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Der Schäferhund hat immer seelig gelächelt - aber der war sowieso ein Junky. Hat nämlich auch Bier gesoffen. Wenn ein Faß Bier angestochen wurde, war unter dem Zapfhahn immer eine Tropfschale und die hat er schwanzwedelnd leer gelutscht. Aber nicht nur der Hund war verrückt - Herrchen und Frauchen sind ihm da noch weit voraus gewesen post-1715-1385423946,192_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich so, dass Undine nun doch hier im Forum einen Kaftan verkauft hat - und einen Shorty mit das männliche Pendant gleich dazu. :applaus:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen