Zum Inhalt springen

Das Deutsch-Spanische Champions League Doppel-Halbfinale


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Das diesjährige UEFA-Champions League hat doch reichlich Überraschungen mit sich gebracht und es gipfelt wohl in dem nun bestehendem Halbfinale mit Deutsch-Spanischer und Deutsch-Spanischer Begegnung.

Am 23. April spielen der FC Bayern München gegen den FC Barcelona und das Rückspiel dann am 1. Mai.

Am 24. April spielen dann Borussia Dortmund gegen den Real Madrid und deren Rückspiel ist am 30. April.

Also ich weiß derzeitig wirklich nicht, auf wen ich hier wetten soll und wie wer gegen wen gewinnen wird. Die Bayern sind so stark wie lange nicht mehr und Barcelona hat ein Messi Problem. Madrid drohte sich ja schon fast gegen Galatasaray Istanbul im letzten Spiel lächerlich zu machen und Dortmund hat so gerade in letzter Sekunde ebenfalls die Kurve gekriegt.

Spannend werden die Partien sicherlich, aber ich persönlich traue mich hier kaum eine Prognose abzugeben.

Link zu diesem Kommentar

Du weißt nicht, auf wen Du wetten sollst?

Dann höre einmal in den Interviews, was die Spieler von Barcelona dazu sagen:

"Kein Problem, da haben wir einen sehr schwachen Gegner zu besiegen!"

Sehr undiplomatisch und dumm so eine Aussage. Wenn Barcelona nun gewinnt, ist es kein großartiger Gewinn, denn es war ja nach eigenen Aussagen so einfach.

Verlieren sie jedoch, so ist es doppelt beschämend, gegen einen "so schwachen" Gegner zu unterliegen.

Manchmal frage ich ich wirklich, was Fußballer im Kopf haben.

Und es sei mir verziehen, wenn ich unter diesen Umständen beide Daumen für Deutschland gedrückt halte.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum