Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dobby-1972

Noch eine Auswanderin

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

auch ich möchte mich hier einmal Vorstellen.

Ich bin Peggy, 41 Jahre alt und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, beim stöbern in Youtube Videos "spanisch".

Da mir mein Spanischuntericht einmal pro Woche in der Volkshochschule nicht ausreicht und mein Buget begrenzt ist, weil in einer Ausbildung zur Köchin bin, versuche ich hier mit Euch gemeinsam zu lernen, zu mindest sind das meine Erwartungen zwecks meiner Registrierung.

Natürlich lerne ich nicht aus langerweile Spanisch, sondern auch ich habe den Traum Deutschland einmal den Rücken zukehren.

So, nun freue ich mich viele Zuschriften und Anregungen.

Ps: ich bin Forumanfänger, also seid Bitte nachsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Peggy, und ganz herzlichpost-607-1385423953,0058_thumb.gifbei uns im Spanien-Treff.

Wie schön, dass Du Dich entschlossen hast, bei uns mit zu mischen. Natürlich darf die spanische Sprache nicht zu kurz kommen, doch auch vieles andere wirst Du im Treff finden, was Dich über Spanien informiert.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Austausch mit den anderen Usern und mache Dir bitte keine Sorge um den Umgang mit der Forentechnik. Wenn Fragen auftauchen, einfach melden. Irgend jemand ist immer da, der Dir hilfreich zur Seite steht.

Alles Gute:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bienvenida Peggy!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Nun viel Spass beim durchstöbern des Forums.

Viel Grüsse

Ulli :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Peggy und herzlich :willkommen: bei uns im Treff.

Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dass dir die spanische Sprache gefällt. Also, wenn du irgendwelche Fragen hast, werden wir dir gerne helfen, wenn wir können :pfeiffen:.

Viel Spaß im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen