Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schirmchen

Hallo,ich bin Neu hier

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier im Forum,

ich möchte mich gerne mal vorstellen,

mein Nama ist Astrid und ich möchte gerne nächstes Jahr nach Spanien

in die Nähe von Linares ziehen. Ich bin EU Rentnerin und leide unter MS.

Bin ehrenamtlich für den Tierschutzverein Europa tätig und denke, dass das Klima in Spanien einfach besser für mich

ist. Ich habe bis dahin vermutlich nur noch 2 Hunde, welche ich natürlich

mitnehmen würde, mein alter Mann wird das vermutlich nicht mehr erleben ( 3. Hund ).

Er ist leider schon sehr alt und krank.

liebe Grüße an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hallo Astrid, schön dass es nun geklappt hat und sei herzlichst begrüßt im Forum. Huuuch, jetzt bin ich aber froh, dass Du hinter den alten Mann Deinen 3. Hund gesetzt hast :D. Für Dein Vorhaben wünsche ich Dir nur das allerbeste und jemand der ehrenamtlich für den Tierschutzverein Europa tätig ist, kann Spanien mit Sicherheit ganz gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und ganz herzlich post-607-1385423953,4285_thumb.jpg

Das Klima wird Dir sicher gut tun, hoffentlich aber werden die drei schlimmen Sommermonate nicht zu heiß für Dich.

Ich freue mich besonders, in Dir wieder eine Tierfreundin und -schützerin hier im Spanien-Treff begrüßen zu dürfen. Es gibt viel zu tun - also packen wir´s an:D.

Ich wünsche Dir recht viel Vergnügen in unserem Treff und einen regen Austausch mit den anderen Usern.

Alles Liebe:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen