Zum Inhalt springen

Treffen der Sozialisten in Málaga – Andalusien


Lilac

Empfohlene Beiträge

Na ja, diesen Jose Fernando Lopez Aguilar halte ich für einen gnadenlos dummen Blödschwätzer, wie im übrigen die anderen Penner der PSOE Partei auch. Sie scheinen zu verkennen, dass sie diejenigen waren die das Land in die Schuldenkrise getrieben haben. Aber einen Buhmann braucht die Nation bzw. eine Buhfrau!

Link zu diesem Kommentar

Wenn die mit mir hier über Merkel diskutieren wollen und ich keine Lust dazu habe, frage ich immer, ob sie die Bilder von ihrem großen Ausschnitt gesehen haben mit ihren schönen Brüsten. Ist zwar ziemlich sexistisch meine Reaktion, funktioniert aber IMMER.

Als einer mal ernsthaft das Thema weiter verfolgen wollte (also mit den Bildern von den Brüsten), habe ich gesagt, dass das noch gar nichts ist - man müsste das als Film sehen, wo sich alles bewegt. Da ist er ganz verlegen geworden und hat auch nichts mehr gesagt.

Anscheinend sind Leute, die über Politik reden wollen, ein bisschen verklemmt? Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar

Die Sozialisten haben Spanien eh nicht in die Krise getrieben, das hat schon das ganze Pack um Aznar angefangen und irgendeiner muss die Suppe ausloeffeln, es glaubt ja wohl keiner, dass Spanien erst seit 2008 in der Situation ist, in der sich das Land heute befindet, oder etwa doch?

Link zu diesem Kommentar

Natürlich ist das Land nicht erst seit 2008 in der Krise und ja ich seh das genauso, Aznar-Blair-Bush war ein übles Trio. Aber vielleicht hätte man früher agieren können/müssen, denn nun ist es nicht mehr möglich. Jetzt kann nicht einmal mehr reagiert werden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum