Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sere

Ein kurzes Hallo

Empfohlene Beiträge

Ich lebe jetzt schon seit mehr als 5 Jahren in Spanien und bisher hatte ich eher nicht unbedingt nach Menschen aus meiner Kultur und mit meiner Muttersprache umgesehen (ich bin Schweizerin)... doch ich denke durch das Alter habe ich irgendwie angefangen meine Wurzeln etwas zu vermissen und deswegen habe ich mich schlussendlich entschlossen hier anzumelden. Ich lebe seit einem Jahr in Badalona (ganz in der Nähe von Barcelona) mit super Ausblick aufs Meer (in der Schweiz wäre so etwas natürlich schwierig;)). Danke fürs Mitlesen und ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich :willkommen: Sere. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Jetzt sind wir schon zu zweit :p, us de Schwiiz, meini natürli :D.

Ich wünsche dir viel Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und post-607-1385423957,2169_thumb.jpgbei uns im Spanien-Treff.

Leider muss ich die Rita enttäuschen, denn wir haben noch ein paar Mitglieder mehr aus der schönen Schweiz.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns an Bord und hoffe auf einen regen Austausch mit den anderen Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, Lilac, nur hoffe ich, dass sich Sere etwas mehr meldet als die restlichen Schweizer :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bitte, Lilac, nid verallgemeinere :p und ja kei "Diskriminierig" vo de Bärner, gäll :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das muss ich jetzt doch richtigstellen, wir sind nicht langsam sondern gemütlich ;) Ich werde mir jedoch Mühe geben regelmässig hier reinzuschauen und mich zu melden! Jetzt wünsche ich allen ein tolles Wochenende und bis bald! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde uns freuen. Und ob langsam oder gemütlich - Hauptsache, Du hast Spaß im Treff.

Auch Dir ein schönes Wochenende.

P.S. Wir haben übrigens 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo sere........

ein post-976-1385423957,4058_thumb.gifbeim Mitmischen auch von meiner Seite aus.

Liebe Grüße von der Costa Blanca

sendet dir Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Ich finde es immer wieder toll, wenn sich Menschen den Traum verwirklichen und tatsächlich den Schritt wagen und ihre Heimat wechseln. Ich persönlich reise schon viele Jahre regelmäßig nach Spanien und habe dieses Land über die Jahre einfach lieben gelernt. Mal schauen, in welche Region es mich in diesem Jahr verschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für all die lieben Willkommensgrüsse :) Fliege Morgen für ein paar Tage in die Schweiz und bin deswegen bis nächste Woche offline. Bis dann :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen