Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Leerstand in Benissa: Immobilien verfallen, Slums entstehen

Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Meiner Meinung nach schafft es das Land ganz alleine ehemals schöne Landschaften in Slums umzuwandeln. Gestern fuhren wir ja meine so geliebte Strecke (Landstrassen) über Orihuela, Bigastro Richtung Torrevieja, abbiegen nach Los Montesinos bis nach Guardamar de Segura (kleinere Ortschaften habe ich hier nicht berücksichtigt. Schon von weitem sah ich riesige, neu entstandene Erdbeerfelder, alle unter Plastik gehalten und riesen Flächen neu gepflanter Orangenbäume, alles unter Plastik. Die Leute die sich dort für sündhaft teures Geld ihre Häuser gebaut haben, wollen nun verkaufen, denn wer will schon im Plastikland leben. So kann man Landschaften ganz schnell ruinieren und zu ganzen Slum Gebieten machen, denn wer arbeitet denn auf den Feldern? Die Billigsklaven aus Ländern in denen es den Menschen noch beschissener geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen