Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Zwei Drittel der Übernachtungen in illegalen Tourismus-Appartements

Empfohlene Beiträge

Saisonvermietung war, auch in nicht auf Qualitätsstandards kontrollierten Ferienwohnungen/-Häusern erlaubt, wenn die Einnahmen angegeben und versteuert wurden. Damit soll es neuen gesetzgeberischen Bestrebungen zufolge zu Ende sein

http://costa-info.de/cgi-bin/wopo/page.pl?id=19368

1,1 Milliarden übernachtungen im vergangen Jahr????...das erscheint mir etwas viel :))

bearbeitet von elcielo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen