Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ingerinkhoff

Neu hier, Grüße aus Marbella.

Empfohlene Beiträge

Hallo Inge, auch von mir ein ganz herzliches :willkommen: bei uns im Spanien-Treff.

Normalerweise bin ich schneller, doch heute gab es ein paar Termine, die meinen Laptop und mich trennten.

Es freut mich, dass Du jetzt auch an Bord bist und ich wünsche Dir einen interessanten Austausch mit den anderen Usern.:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Inge und herzlich :willkommen: bei uns im Forum.

Auch ich bin normalerweise schneller, aber diesmal wollte mein Internet nicht so, wie es gern gehabt hätte. Im Klartext heißt das, dass es einen Totalausfall hatte, was hier im Süden schon mal passieren kann.

Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und hoffe, bald mehr von dir zu lesen. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hallo Inge, auch von mir ein herzliches smilie_willkommen_107.gif und viel Spaß beim Lesen und Schreiben - ich hatte zwar keinen Totalausfall, höchstens einen geistigen, hinke nur generell der Zeit immer etwas hinterher :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen