Zum Inhalt springen

Abkommen: 5000 Spanier sollen Jobangebot aus Deutschland erhalten


Empfohlene Beiträge

Um das zu Glauben wovon die Linken träumen braucht es aber tatsächlich viele Allerhöchstqualifizierte, denn wovon sonst soll dieses Gleichheitsgetue sonst finanziert werden. Ich habe noch ganz exakt Deine Anfangsposts vor mir und unsere mich etwas über Deinen rasanten Sinneswandel ;).

- - - Aktualisiert - - -

Korrektur: Zeile 3 soll heißen ..... und wundere ..... Statt: .....und unsere

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Finanzierung :

ist ganz einfach:

Gerechte Bezahlung, insbesonders für Arbeitssklaven von Zeitarbeitsfirmen

Vollzeitarbeitsplätze

Teilzeitarbeitsplätze statt 450 Euro Jobs

Mindestlöhne

Gesetz vorgeschriebene Mindestlöhne auch bei Praktikanten, der Missbrauch von Hochschulabsolventen muss verhindert werden.

Alles zusammen führt zu höheren Einnahmen. Die demosgrafische Entwicklung steht fest, 2020 fehlen 2 Mio Arbeitnehmer, 2030 5 Milionen.

Die Chance für mehr Gerechtigkeit ist also da. Man kann sie nutzen ohne das es irgendjemanden wehtut.

Link zu diesem Kommentar

Wie Du aus allem ein Anklagelied die böse deutsche Politik, oder die Bösen ausbeuterischen deutschen Firmen betreffend machst ist schon einfallsreich. Die Überschrift lautete doch, dass 5000 Spaniern eine Ausbildungsplätze- oder Jobaussicht gegeben werden soll. Es heißt doch nicht 5000 Spanier werden von den Bösen Deutschen gezwungen nach Deutschland zu gehen.

Ich gehe stark davon aus, dass manche die Chance ergreifen, andere gehen in andere Länder und andere bleiben zu Hause.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum