Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Musiker Georges Moustaki 79-jährig gestorben

Empfohlene Beiträge

Der mit Liedern wie "Milord" und "Le Métèque" berühmt gewordene französische Sänger und Komponist Georges Moustaki ist tot. Der Chansonnier griechischer Abstammung starb im Alter von 79 Jahren im südfranzösischen Nizza, wie aus seinem Umfeld verlautete. Französische Regierungsvertreter und Künstler reagierten bestürzt auf den Tod des Musikers.

Wieder ist einer gegangen, der mich durch die wohl schönsten Jahre meines Lebens begleitet hat.

Habt Ihr auch die Zeit erlebt mit Demis Roussos, Geroges Moustaki, Reinhard Mey, Leonhard Cohen...? Ich war um die 20 und das Leben war so leicht wie eine Feder...

http://de.nachrichten.yahoo.com/franz%C3%B6sischer-s%C3%A4nger-georges-moustaki-gestorben-085215195.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen