Zum Inhalt springen

«El Mundo»: Spanien soll die Steuern senken


Empfohlene Beiträge

«In Spanien ist jetzt der geeignete Moment gekommen, die Steuern zu senken. Trotz eines Defizits von 6,9 Prozent des Bruttoinlandsprodukts sollte die Regierung angesichts einer Arbeitslosenzahl von 6,2 Millionen das Risiko eingehen, die steuerlichen Einnahmen zu reduzieren.

http://www.saz-aktuell.com/Wirtschaft/-El-Mundo-Spanien-soll-die-Steuern-senken/25882.html

Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681

Da hätte es Not getan vorher darüber nachzudenken, ob man die Mehrwertsteuer erhöhen muß. Aber, ich bin wie Insomnia der Meinung, dass es alleine mit Steuersenkungen nicht getan ist. Im übrigen sind Steuersenkungen zur Zeit tatsächlich nur im Mehrwertsteuerbereich sinnvoll, da dabei alle Bürger profitieren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum