Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mudo

Region Murcia im Mai

Empfohlene Beiträge

Als Spanienneugierge wollen wir nächstes Jahr im Mai in die Region Murcia. Wir waren bisher noch nie auf dem spanischen Festland und wollen dort campen.

Da in Italien oder Kroatien zu der Zeit touristisch absolut nichts los ist, hier die Frage, ob dort am Meer Restaurants, Bars oder Läden bereits geöffnet haben, oder wartet die Region ebenso auf den Ansturm der Touris??? Für Eure Infos Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen, Mudo und ein herzliches :willkommen:bei uns im Spanien-Treff!

Direkt tote Monate gibt es eigentlich in Spanien nicht. Ich habe zwar an der Costa Blanca gelebt und nicht in Murcia, doch überall wo Strand ist, sitzen die Menschen sogar im Januar in den Cafés und Restaurants - vorausgesetzt, die Sonne scheint.

Die solltest einmal nach Campingplätzen im Raum Murcia googeln. Wir waren das letzte Mal von Dezember bis Januar in Moraira (Costa Blanca) campen und dann noch einen Monat in der Nähe von Valencia, um die Stadt ein wenig zu erkunden. Doch leider... Murcia ist für mich noch ein schwarzer Fleck auf der Landkarte.

Aber sicher haben wir auch User, die sich in der Gegend auskennen. Du musst jedoch ein wenig Geduld haben, da an Wochenenden - besonders wenn es ein so :sonne: ist - nicht so viele User reinschauen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Austausch mit den anderen Mitliedern und freue mich, Dich hier mit an Bord zu haben.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lilac - vielen Dank für die ausführliche Antwort - es mach Mut, im Mai nach Murcia zu fahren. Wir sind FKK-Begeisterte und dort gib es einen (zumindest auf Bildern) traumhaft schönen Campingplatz. Bei 2100 KM Anreiseweg überlegt man es sich doch 2X, den Weg auf sich zu nehmen. Wir freuen uns auf weitere Tipps und Anregungen zu der Region...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen