Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tinka

Suche Declobàn 30g aus Spanien

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

vielleicht kann mir ja jemand helfen....war vor 3 Wochen in Mallorca..

dort habe ich wieder meine tolle Mallorca Allergie bekommen...so das ich diesmal

einen Arzt aufsuchen musste. ..von ihm bekam ich die tolle Salbe Declobán 30g....nun ist diese leider alle wollte Euch mal fragen ob jemand weiss wie ichdiese bekommen kann...freue mich natürlich über jede mail von Euch...LG Tinka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tinka und herzlich :willkommen: im Spanien-Treff.

Das Problem kennen viele von uns: Ein Super-Medikament in Spanien gefunden, endlich Hilfe. Doch zurück in der Heimat sucht man sich die Finger wund und findet es nicht.

Declobán gibt es lt. Google nur in Spanien und Oman.

Ob Du es evtl. Über internationale Versandapotheken bekommst, weiß ich nicht.

So wird Dir nur die Möglichkeit bleiben, Dich beim nächsten Besuch einzudecken oder jemanden in Spanien zu finden, der Dir die Salbe zuschickt.

Aber wenn Du diese Allergie nur auf Mallorca bekommst, brauchst Du es doch eigentlich im Moment gar nicht, oder?

Wenn doch, gehe mit der Tube oder der Verpackung in eine Apotheke und frage, ob es kein Mittel in D mit der gleichen Zusammensetzung gibt.

Ich wünsche Dir viel Glück:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort. .

Die Mallorca Allergie bekomme ich auch hier in

Deutschland aber keine Medikamente haben lt Ärzte hier nicht geholfen...bis

jetzt wo ich in Mallorca war und ich diese Salbe bekommen habe.

Vielleicht liest es ja jemand der ähnliche Erfahrung gemacht hat

und jemand sich gefunden hat der es evtl besorgen könnte oder vielleicht kann.

Würde mich natürlich freuen...LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... eigentlich ist das Problem der Beschaffung in D leicht lösbar:

eine der vielen spanischen HP's zu Decloban 0,5mg/g > zeigt als aktiven Wirkstoff in der Salbe > Clobetasol an :

http://nomenclator.org/medicamento/decloban-30g-pomada.html

... zu diesem Wirkstoff die dtsch. Info:

http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Clobetasol.html

Salben mit diesem Wirkstoff auf dem dtsch. Markt sind auf der Seite unten aufgelistet ... für weitere Rücksprachen mit dem Hautarzt ...

... vielleicht hilft's ja doch ... jedenfalls viel Erfolg :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen. ...das wäre die eine Lösung. ..schon mal lieben Dank. ..

aber gibt es vielleicht jemand der diese Salbe Decloban schon mal selbst in Spanien verschrieben bekomnen hat...das gleiche Problem wie ich habe und hier in Deutschland eine gleiche Versuchs weise probiert hat...und mir vielleicht einen Tip geben kann. ..welche von den vielen?

LG Tinka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast2230
Hallo alle zusammen

vielleicht kann mir ja jemand helfen....war vor 3 Wochen in Mallorca..

dort habe ich wieder meine tolle Mallorca Allergie bekommen...so das ich diesmal

einen Arzt aufsuchen musste. ..von ihm bekam ich die tolle Salbe Declobán 30g....nun ist diese leider alle wollte Euch mal fragen ob jemand weiss wie ichdiese bekommen kann...freue mich natürlich über jede mail von Euch...LG Tinka

Hola Tinka,

lebe hier auf Gran Canaria und habe selbst die Salbe Declobàn 30 g.

Die Salbe kommt aber aus ITALIA.

Wenn Du mir Deine Adresse schreibst kann ich Dir eine per Post über Freunde die am 19.07.2013 zurückfliegen schicken lassen.

Wäre Dir damit geholfen????

Gruß

Eva Maria Nilges

bearbeitet von Gast2230
meine Adresse evanilges@yahoo.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen