Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Joaquin
Die Zubereitung der normalen hatte ich ja schon beschreiben, aber nun kommt die Paellazubereitung im großem Stil. In diesem Fall war es ein kleines Straßenfest einer Peña. Hierzu wurde die Straße gesperrt und dort wo üblicherweise die Fahrzeuge parken, wurden die Feuerstellen für die Paellas eingerichtet.
Dies war eine normale Fleisch-Paella, also keine Meerestiere und Meeresfrüchte und natürlich sehr lecker. Im übrigen kochten hier wie üblich die Männer. Die Frauen durften höchstens mal assistieren. Bei derartigen Anlässen ist Paella kochen immer noch Männersache
Wer es selbst mal versuchen mit einer versuchen will, der findet
Im folgendem kann man sehr gut die umfunktionierte Parkmulde zum Grillplatz sehen, auf denen hier drei große Paellas stehen und selbige angerichtet wird.
Am Anfang der Zubereitung steht natürlich das Anbraten des Fleisches.
Anbraten von Fleisch
Wenn das Fleisch einigermaßen angebraten ist fängt man mit dem Gemüse an, in diesem Fall erst einmal mit Brechbohnen.
Hinzufügen von Brechbohnen
Dann folgen noch weiße Bohnen welche ebenso schon untergemischt und leicht angebraten werden.
Hinzufügen von weißen Bohnen
Brechbohnen und weiße Bohnen vermischt
Dann kommen noch die Erbsen hinzu, die man natürlcih auch unterrührt.
Hinzufügen von Erbsen
Erbsen unterrühren
Auch Tomaten, Tomatenmark, bzw spezielle Tomatensauce sollte es dann auch sein.
Fleisch, Brechbohnen, weiße Bohnen und Tomaten
Gutes Anbraten
http://www.spanien-treff.de/gallery/image/320-/
-
Von Lilac
Neues Gesetz enteignet Banken auf Zeit
Wenn dieses Gesetz durch geht, könnte das ein Lichtblick für viele Arme sein.
http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=13514&url=andalusien
-
Von Maxita
Hallo an Alle,
ich lebe seit 5 Jahren in Spanien - davon 1 Jahr auf Gran Canaria und 4 Jahre hier im Dorf. Ich bin hier im Forum gelandet, da ich auf der Suche nach Informationen zu verschiedenen Regionen in Spanien bin. Ich werde kurz-/mittelfristig mein Dorf verlassen, bin mir aber noch nicht sicher, in welche Richtung ich mich bewegen werde. Ich liebäugele mit dem Baskenland oder Asturien oder aber in Richtung Granada/Málaga. Auf jeden Fall soll es ländlich sein wegen meiner beiden Hunde Max und Merlín..... Ich denke das Forum bzw. Eure Berichte und Erfahrungen werden mir helfen, die Ecke in Spanien zu finden, in der ich mich wohlfühlen werde. Ich freue mich auf regen Austausch und toll, dass es dieses Forum gibt.
Saludos
Maxita
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 2 Antworten
- 43 Aufrufe
-
- 3 Antworten
- 1.529 Aufrufe
-