Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

In Huelva herrscht ebenfalls große Not

Empfohlene Beiträge

146 Organisationen arbeiten zusammen

Das spanische Landwirtschaftsministerium vergibt an die andalusische Provinz Huelva 345 Tonnen Lebensmittel für 33.052 bedürftige Personen. Diese Spende ist Teil eines Nahrungsmittelhilfe – Plans von Spanien zur Unterstützung der mittellosen Bürger.

http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=12552&url=huelva-andalusien-lebensmittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über solche Hilfsaktionen in Spanien liest man in der Presse eigentlich viel zu wenig. Manche Mitbürger wissen garnicht, dass es hier sowas gibt. Ich finde es jedenfalls ganz wichtig, dass es hier sowas gibt.

Leider kann ich nur den direkten Link öffnen, aber ich kann nicht weiterlesen. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist merkwürdig. Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme.

Es tut mir leid, ilse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen