Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bina

Hallo bin neu hier

Empfohlene Beiträge

:winken:

Wir möchten auswandern, am liebsten in die Nähe von Conil de la Frontera.

Wir suchen zur Dauermiete einen Garten mit Häuschen..........

Hat jemand einen Tip wie wir etwas bezahlbares finden?

Danke schön, Bina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Bina und post-607-1385423964,0126_thumb.jpg

Ich freue mich, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und wünsche Dir viel Spaß und viele Informationen im Spanien-Treff.

Um zu Deiner Frage zu kommen: In welchem Rahmen bewegt sich für Euch das "Bezahlbare"?

In unsere Kleinanzeigen solltest Du auch von Zeit zu Zeit einen Blick werfen, denn immer wieder werden da auch Immobilien zur Langzeit-/Dauermiete angeboten.

Alles Gute für Eure Pläne des Umzugs nach Spanien:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bina, auch ich heiße dich Herzlich Willkommen hier im Spanien-Treff, viel Spaß beim lesen und natürlich auch beim schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola, liebe Bina und herzlich :willkommen: bei uns im Spanientreff. Ich hoffe, dass ihr euren Garten mit Häuschen findet und du uns dann darüber berichten kannst.

Bis bald :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt in der saison sind die preise oben -nach der saison gibts wieder ohne ende ,ihr bekommt schon fuer weniger als 500 euro ein haus, ich wohne auch in der provinz cadiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Lila!

Ich habe schon viel Spannendes gelesen und bin noch immer damit beschäftigt, also zum schreiben komme ich noch nicht gross :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Danke dir liebe Rita!

Seit ich mit 14 Jahren das erste mal in Ibiza war, denke ich ans auswandern :D ich brauche das Meer und die Weite, wie die Luft zum atmen. Vor ein paar Jahren als wir das erste mal durch Andalusien gereist sind, wusste ich wo ich leben möchte............

- - - Aktualisiert - - -

Hallo esele

Dass ist eine gute Meldung, danke!

Weisst du auch wie wir zu einem Haus kommen? über die Agenturen sehe ich eher schwarz.........teuer!

Wir sind im September für 2 Wochen unten und möchten etwas finden um nächten April abhauen zu können :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo bina:)

Sprichst du spanisch??

Wenn du die suche nach einem haus in andalusien von deutschland aus machst drücken sie den preis stark in die höhe.

Eigentlich ist es hier unten sehr günstig und du wirst bestimmt ein haus für 500 euro im monat finden.

Allerdings solltest du in spanien zu einem immobilien büro gehen!! Du bezahlst dann viel weniger und kannst oft auch die miete verhandeln.

Liebe grüsse anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anna

Bin mehr oder weniger fleissig am lernen:o

Werden wir im September machen, klappern die Immobilienbüros ab, danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo esele

Dass ist eine gute Meldung, danke!

Weisst du auch wie wir zu einem Haus kommen? über die Agenturen sehe ich eher schwarz.........teuer!

Wir sind im September für 2 Wochen unten und möchten etwas finden um nächten April abhauen zu können :pfeiffen:

z. b. kannst du in segundamano schauen, bei cambalache oder auch einfach rumschauen, wo ein schild haengt, das das haus zu vermieten ist, dann solltest du dich nicht zu gut anziehen, das der zukuenftige vermieter nicht denkt das du reich bist, dann ist die miete naemlich gleich 50 euro hoher, bei tu casa kannst du auch schauen,abonier es einfach, dann bekommst du mails mit angeboten, sind meistens private ,die dort ihre immobilien anbieten

- - - Aktualisiert - - -

achso ,wenn es fuer april ist, die vermieter werden kein halbes jahr warten -die wollen sofort vermieten, april ist dann aber schon wieder schlecht, das ist die zeit wo die motorradrennen veranstaltet werden und semana santa, du solltest eher kommen am besten februar,oder november- aber april ist schon wieder saison und die preise gehn nach oben

bearbeitet von Lilac
Unnötige Zitate entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bina,

schau mal hier, da solltest du einen Einblick über die Situation in deinem Zielgebiet bekommen: Die Suche kannst du bei allen Seiten definieren.

Das sind die 3 relevanten Seiten in Spanien.

fotocasa.es

ivive.com

idealista.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen