Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amy

¡Hola!

Empfohlene Beiträge

Ich bin Amy, lebe in Deutschland, habe aber Familienanschluss an der südlichen Costa Blanca (ausgewandert), so dass ich meinen Urlaub relativ oft dort verbringe. Bin seit einiger Zeit dabei, Spanisch zu lernen, weil ich im Urlaub kaum etwas nerviger finde als wenn man beim Einkaufen, im Restaurant u.s.w. immer auf eine Begleitung angewiesen ist, die übersetzen kann. Sehr weit bin ich leider noch nicht, aber vor dem nächsten Urlaub werde ich mich noch mal richtig dran setzen. Die nächste Reise ist vage für den Herbst/Spätherbst geplant, wenn es hier wieder so richtig ungemütlich wird. :D

Saludos

Amy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hallo Amy herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim lesen und schreiben. Na ja, so richtig gemütlich hatten wir es dieses Jahr ja noch nicht, aber zumindest hast Du dann eine Vorfreude :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Amy

herzlich :willkommen: bei uns im Spanien-Treff. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und hoffe, dass dir der Austausch mit uns Freude bereitet.

Solltest du bezüglich der spanischen Sprache Fragen haben, dann melde dich. Es gibt hier einige User, die dir sicher helfen können.

Also, hoffentlich bis bald :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-607-1385423968,4918_thumb.jpgAmy!

Wie schön, dass Du Dich nun auch an Bord begeben hast in den Kreis der Spanien-Fans.

Wenn ein Teil Deiner Familie bereits nach Spanien umgezogen ist, wie sieht es denn mit Deinen Zukunftsplänen aus? Ist so etwas auch für Dich in naher/ferner Zukunft geplant?

Viel Spaß bei uns:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das herzliche Willkomen!

Hallo Amy herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim lesen und schreiben. Na ja, so richtig gemütlich hatten wir es dieses Jahr ja noch nicht, aber zumindest hast Du dann eine Vorfreude :D.

Na ja, verwöhnt sind wir in Deutschland ja leider eh nicht... Aber was wir bisher an "Sommer" hatten ist dann doch noch schöner als das, was im November und den darauf folgenden Monaten auf uns wartet. Aber lieber nicht dran denken - heute strahlt die Sonne und es dürfte warm werden! :sonne:

Wenn ein Teil Deiner Familie bereits nach Spanien umgezogen ist, wie sieht es denn mit Deinen Zukunftsplänen aus? Ist so etwas auch für Dich in naher/ferner Zukunft geplant?

In naher Zukunft weniger. Im Moment sehe ich dort leider keine Perspektiven für mich. Für die fernere Zukunft ziehe ich die Gegend aber durchaus als (Zweit-) Wohnsitz in Betracht. :)

Für mich ist es schon allein von der Ernährung her ein kleines Paradies. Ich lebe sozusagen von frischem Gemüse und Obst und liebe Seafood... In Spanien könnte ich da eine Menge an Lebenshaltungskosten einsparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amy,

wenn auch etwas spät, so aber von mir auch ein herzliches Willkommen hier...............post-976-1385423968,5755_thumb.gif

Ich wünsche dir viel Spaß beim mitmischen

LG Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen