Zum Inhalt springen

Allround Handwerker sucht Arbeit


Gast Gast2223

Empfohlene Beiträge

Gast Gast2223

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Ingo L.

Ich habe bis Mai 2011 in Spanien (Murcia) gelebt und musste leider wegen der Krise zurück nach Deutschland. Ich war lange Jahre als Bauunternehmer tätig und hatte mir über die Jahre etwas aufgebaut.
Nun fühle ich mich aber hier überhaupt nicht wohl und sehne mich sehr zurück nach Spanien. dort wo ich gelebt habe in Lorca gibt es leider keine Arbeit...ich habe dort in der Region Swimmingpools gebaut und Wohnungssanierungen, Anbau Innenausbau usw. ausgeführt. Ich bin ein sehr fleißiger Handwerker der sehr viele Bereiche sauber und perfekt beherrscht. Das Streichen/lackieren,tapezieren, spachteln bereitet mir kein Probleme.

Ich arbeite zur Zeit als Bauleiter bei einer großen Deutchen Gesellschaftund und habe eigentlich einen sehr guten Beruf. Aber ich bin nicht glücklich hier in Deutschland. Werde/bin oft depressiv und denke sehr oft an Spanien.

Vielleicht können Sie mir ja helfen und suchen Zufällig einen guten Handwerker oder wenn Sie einen Kontakt herstellen könnten zu Unternehmen oder Leuten die noch einen fleißigen Allround Handwerker gebrauchen können.

Ich wäre bereit wieder fest nach Spanien/Portugal zu ziehen...jedoch benötige ich eine feste Anlaufstelle bzw. eine feste Arbeit.
Ich bin frei und ungebunden. ich bin Single und habe keine Kinder. (ich war 7J in Spanien mit einer Spanierin bis 2011 zusammen)

Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.

Ingo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

1. ... vielleicht hat er schon die Übersicht verloren, wo er überall gepostet hat ... und

2. ... möglicherweise hat er nicht die eMail-Benachrichtigungsfunktion aktiviert bzw. deaktiviert ... und hört nicht die "Rufe" auf zwischenzeitliche Antworten ... kann ja Lilac mal prüfen ... ... oder, es hat sich bereits erledigt ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum