Zum Inhalt springen

Heute im Fernsehen zu und über Spanien


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Finde ich persönlich ganz toll!

Bin am überlegen selbst jetzt für eine Woche auf die kanarischen Inseln zu fliegen und das obwohl wir hier momentan so gutes Wetter haben! :D

Ich glaube ich würde am liebsten nach Fuerteventura, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen oder zu surfen.

Ich meine sie wird ja nicht umsonst die Insel der Stille genannt. Außerdem ist die Natur wirklich einzigartig, obwohl ich schon sagen muss, dass ich bei der Doku die Natur zuerst als sehr karg und lebensfeindlich wahrgenommen habe. Aber aus irgendeinem Grund finde ich, dass gerade das der Insel das gewisse Etwas gibt.

Natürlich spielt das tolle Wetter und die relativ günstigen Reisekosten auch eine Rolle, aber diese sind selbstverständlich nicht ausschlaggebend! :D

Auch die Häuser im maurischen Stil finde ich haben was ganz besonderes an sich, zumal wenn man Europäer ist.

Lg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der spanische Erfolgsfilm 'Alatriste' ist die teuerste spanische Filmproduktion überhaupt, fast 26 Milionen hat dieser spanische Abendteuerfilm gekostet.
 
Dieser Erfolgsfim wird derzeit auch neu als Serie gedreht und wird im zweiten Halbjahr 2014 auf ARTE zu sehen sein, das als Vorabfinformation.
 
http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/magazin/newsundleute_artikel,-Alatriste-Spaniens-Goldenes-Zeitalter-als-Arte-Serie-_arid,1081467.html
 
 
Hier der trailer der kinofassung.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum