Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Heute im Fernsehen zu und über Spanien

Empfohlene Beiträge

Heute, am 9. Juli 2013, um 21.15 h auf VOX:

Goodbye Deutschland – Heute geht es nach Teneriffa.

(Wiederholung am Sonntag, den 14. Juli um 13.30 h)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute 20.15 h - SWR

Reise Doku: Die Kanarischen Inseln

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich persönlich ganz toll!

Bin am überlegen selbst jetzt für eine Woche auf die kanarischen Inseln zu fliegen und das obwohl wir hier momentan so gutes Wetter haben! :D

Ich glaube ich würde am liebsten nach Fuerteventura, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen oder zu surfen.

Ich meine sie wird ja nicht umsonst die Insel der Stille genannt. Außerdem ist die Natur wirklich einzigartig, obwohl ich schon sagen muss, dass ich bei der Doku die Natur zuerst als sehr karg und lebensfeindlich wahrgenommen habe. Aber aus irgendeinem Grund finde ich, dass gerade das der Insel das gewisse Etwas gibt.

Natürlich spielt das tolle Wetter und die relativ günstigen Reisekosten auch eine Rolle, aber diese sind selbstverständlich nicht ausschlaggebend! :D

Auch die Häuser im maurischen Stil finde ich haben was ganz besonderes an sich, zumal wenn man Europäer ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ZDF - 14.45 h

planet e. - Dokumentation "Abenteuer Mallorca"

ZDF neo - 12.oo h

Abgefahren - Wissen auf Rädern

Barcelona

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3SAT - 23.10 h

Häuser für alle

Ein Film über die vielen Geisterstädte in Spanien

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der spanische Erfolgsfilm 'Alatriste' ist die teuerste spanische Filmproduktion überhaupt, fast 26 Milionen hat dieser spanische Abendteuerfilm gekostet.
 
Dieser Erfolgsfim wird derzeit auch neu als Serie gedreht und wird im zweiten Halbjahr 2014 auf ARTE zu sehen sein, das als Vorabfinformation.
 
http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/magazin/newsundleute_artikel,-Alatriste-Spaniens-Goldenes-Zeitalter-als-Arte-Serie-_arid,1081467.html
 
 
Hier der trailer der kinofassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen