Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boujan

suche dringend für Beiladung von Kiel bis in die Region Almeria

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Suche ganz dringend jemanden der ca 8qm aus der Nähe von Kiel bis in die Region Almeria als Beiladung mitnehmen kann und das jetzt noch im Juli !!!!!!!!

Haben nur ein kleines Budget daher haben wir bisher noch kein passendes Angebot gefunden.

Oder aber eine Mitfahrgelegenheit von Spanien, Region Almeria nach Deutschland für meinen Mann.

Bitte nur ernste Angebote !

Für alles andere hab ich im Moment echt nicht mehr die Nerven,

LG Jana

bitte per PN melden

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir lassen unsere Sachen immer mit Zitzelsberger transportieren. Wenn man die Fracht direkt ins Lager nach Regensburg bringen kann, ist es natürlich besonders günstig.

Ich weiß, Du sprachst von einem schmalen Budget, aber denke auch daran wie schlimm es wäre, wenn Du Deine Möbel etc. jemandem anvertraust, den Du nicht kennst, der keine Versicherung hat und bei dem es sich nicht um ein richtiges Transportunternehmen handelt - und die Sachen verschwinden auf Nimmerwiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Regensburg ist natürlich auch nicht gleich um die Ecke :(

und das vom Norden runterbringen sind auch wieder Mehrkosten

ach ich weiß auch nich

mag nich mehr *verzweifelt bin* ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, na! In Kiel gibt es doch sicher auch Speditionen. Aber ich nehme an, die hast Du schon abgeklappert.

Gibt es im Internet keine Börse für Beiladungen aller Art? Schon mal gesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch gibt es:

Timocom ist eine

wtransnet eine andere.

Du musst nur klare Angaben machen ueber das, was Du hast - 8 Kubikmeter sind keine genauen Angaben, da wirst Du schon ueber Anzahl der Teile und Abmasse gefragt werden.

bearbeitet von Mica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch es doch hier keine Werbung ohne direkte und eindeutige Spanien-Verbindung ins Forum, bitte.

Habe schon einige Transporte so gefunden.

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@sirale - Wenn Du dem User einen Tipp geben möchtest, dann bitte nur per PN, sofern es sich um die Werbung für eine Firma handelt.

Außerdem war die Anfrage für den Juli. Sie dürfte sich inzwischen erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen