Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merche

NEU ...hier im Forum !

Empfohlene Beiträge

Ich grüsse Euch,

ich bin "die Neue" ! ...-nein, nicht in Spanien, sondern nur hier im Forum.

Ich wohne im Jalon-Tal, habe 3 eigene Hunde, früher aktiv im Tierschutz tätig, heute "in Rente" !!!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich :willkommen: bei uns im Spanientreff. Es freut mich, dass du den Wg zu uns gefunden hast und hoffe, dass dir der Meinungsaustausch Freude macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Spanien-Treff merche post-976-1385423969,6381_thumb.gif

Schönes Tal in dem du da wohnst, leider auch schon ein wenig überlaufen und teilweise sehr verbaut . Aber immer noch einen Ausflug wert.

Ich wünsche dir einen guten Einstand und viel Spass beim Austausch mit uns.

Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-607-1385423973,1345_thumb.jpg, merche!

Das schöne Jalon-Tal mit dem ellenlangen Markt und gleich dahinter Alcalali, wo es die besten Enten gab (inzwischen bin ich ab vom Fleisch, aber damals...jam jam!). Ganz besonders vor einigen Jahren war es auch im Teulera nett zu esse...und die Jalon-Weine...post-607-1385423973,1465_thumb.gif

Wie schön, dass Du nun auch mit an Bord bist und ein Neuling bist Du auch nicht gerade. Das bedeutet, wir haben wieder einen User mehr, der seine Erfahrungen an die Menschen weitergeben kann, die vom Umzug nach Spanien träumen.

Das freut mich. Ich wünsche Dir einen regen und anregenden Austausch mit den anderen Usern.:winken:

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen