Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite seit drei Jahren (ungekündigt) als Restaurantchefin (Service) in einem Restaurant in Calpe.

Vor meiner Zeit hier in Spanien, war ich u.a. als Managerin in einem großen Caterings-Betrieb beschäftigt.

Freude am Beruf, der nette Umgang mit den Gästen, Fachkompetenz, zuverlässig, pünktlich, humorvoll,

ordentlich, gepflegt, teamfähig, fleißig, belastbar sind nur einige meiner Eigenschaften.

Sprachen: deutsch, englisch, holländisch, spanisch.

Gerne überzeuge ich Sie, nach vorheriger Absprache bei einer Probearbeit von meinem Können.

In der gesamten Gastronomie bin ich überall einsetzbar, wobei ich den Service allerdings bevorzuge.

Nochmals ich stehe in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis, möchte mich aber gerne verändern.

Ihrem Angebot sehe ich gerne entgegen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Veränderung ist die Würze des Lebens.

Immer nur aus einem und demselben Teller essen wird auf die Dauer auch langweilig.

Mit anderen Worten.

Ich habe ja eine gute Anstellung!! Aber ich suche trotzdem nach einer „NEUEN“ Herausforderung.

Ich bin in der glücklichen Lage mir meinen Job aussuchen zu können und muss nicht jede noch so miese Arbeit annehmen nur um meine Unkosten bezahlen zu können. Wenn der richtige Job angeboten wird, kann ich mich noch immer entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum