Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Armageddon

Ganz herzlich gruesst Armageddon

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Mitglieder. Bin neu im Forum. Wohne seit 6 Jahren in Spanien, in Estepona. Ich mag es hier sehr und moechte nicht mehr weg. Nicht mal nach Marbella:). Das war nicht immer so - Estepona vor 6 Jahren war doch etwas anders - dreckiger, heruntergekommener und irgendwie war da nichts los. Was in 6 Jahren alles in der Stadt gemacht wurde, ist erstaunlich. Aus aermlicher aussehendem Estepona wurde ein gemuetliches, sauberes, einladendes Kuestenstaedchen. Aermlich ist es immernoch, sexy aber auch schon, und wird immer sexier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich post-607-1385423973,5973_thumb.gif bei uns im Spanien-Treff, Armageddon!

Es ist schön zu lesen, dass Du Dich in Deiner zweiten Heimat so wohl fühlst. Aber bitte erkläre mir mal, was macht ein Dorf "sexy"?

So was habe ich echt noch nie gehört. Vielleicht hast Du ja eine ganz neue Betrachtungsweise :D

Im Übrigen wünsche ich Dir sehr viel Spaß im Forum und einen regen Austausch mit den anderen Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alsooo, Estepona ist doch kein Dorf!!! :D. Das ist ein Kuestenstaedchen. Ein Staedchen!!:D Mit sehr vielen jungen Leuten. Wo sie alle nur herkamen? Frueher gab es doch ueberwigend aeltere Damen und Herren... Naja, und ein wunderschoener, riesiger Strand samt Strandparties, viel nackter Haut und Enspannung pur fast fuer alle, selbst fuer die, die zu tun haben. Es ist immer was los und alles draussen. Das ist sexyyy ))). Und herzlichen Dank fuer die Willkommensgruesse, Lilac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Armageddon ... dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde.

Ich kann verstehen, was du meinst, denn genau das ist es, was ich auch an der Barcelona so liebe. Das pulsiernde Leben, die Parties mit all den jungen Menschen, die Spontanität, welche fast schon in Richtung Verrücktheit geht. Ich würde wohl in ner typischen Touri- bzw. Rentnersiedlung eingehen wie ne Mauerprimel ohne Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armageddon, auch ich heiße dich herzlich :willkommen: bei uns im Treff.

Viel Freude und Spaß am Austausch mit uns...

bearbeitet von Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, insomnia! Und Estepona ist keine Barcelona. Doch etwas kleiner... Aber dermassen lebendig und verrueckt. Das ist schon manchmal nicht zu fassen. Wohnen aber tue ich in einer Rentnersiedlung. Ich dachte mir, nachts brauche ich Ruhe - arbeiten muss ich tagsueber. Konzentriert sein und produktiv auch noch. Schoen getraeumt! Die Parties, die meine pansionierte Nachbaren mit ihren Familien veranstalten, sind nicht weniger lebendig, als die am Strand. Also, unterschaetze die Rentner nicht :D

- - - Aktualisiert - - -

@ Rita, danke schoen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hallo Armageddon, ich bin der Nachzügler hier, heisse ich Dich deshalb besser spät als nie Willkommen im Treff :D. Na, ist doch prima dass es jeden woanders hin zieht, wär ja nicht auszudenken wenn alle Aus/Umsiedler sich am gleichen Ort niederlassen würden :eek:, dann wären wir ja wieder mitten in Deutschland.

Also, viel Spaß bei uns mit uns :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Armageddon,

:heart:lich willkommen im Spanien- Treff . Mit den besten Wünsche für ein frohes Posten und sammeln von neuen Eindrücken,

von Julchen

Ps. Und wir hoffen auf viele Mitteilungen aus Estepona :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen