Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

post-2029-1385423973,8087_thumb.jpg
Mal etwas ganz anderes.
Einzigartige Anlage im Naturpark Costa Vicentina / Portugal direkt am Atlantik gelegen zu verkaufen.
Auf dem Gelände befindet sich das Haupthaus mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, großem Wohn und Küchenbereich, Wintergarten mit direktem Blick auf den Atlantik, und ein seperates Appartment mit Schlafzimmer, Wohn / Küchenbereich und zwei Bädern mit großen Terassen.
Das kleinere Nebenhaus hat insgesamt drei Schlafzimmer, zwei Bäder und einen Wohn / Küchenbereich mit Terasse zum Atlantik hin.
Des weiteren gibt es auf dem Grundstück ein Energiehaus in dem die gesamte Haustechnik untergebracht ist. Direkt daran schließt die Sauna und der dazu gehörige Ruheraum an. Aus diesem Gebäude kann man bei Bedarf nochmal ein seperates Apartment erstellen.
Alle Häuser verfügen über eine Fußbodenheizung die mit Gas, durch die Warmwasser Solarkollektoren oder aber die in den Häusern vorhandenen Kamine beheitzt werden kann.
Im Mittelpunkt der Anlage befindet sich ein großer Naturschwimmteich der mit reinem Trinwasser gefüllt ist und einen sehr angenehmen Badespass garantiert.
Das gesamte Grundstück ist 16 Hektar groß und hat ca. 250 m Küstenlinie. Die überdachte Fläche liegt bei ca. 400 qm.
Der Strand vor dem Haus ist zwar öffentlich aber da im Naturpark gelegen und nicht ausgeschildert fast ein Privatstrand.
Die komplette Anlage ist vom Wasser angefangen bis hin zum Strom absolut autark.
Da es im gesamten Naturpark ausser wenn man eine eingetragene Ruine auf dem Grundstück hat nicht mehr gestattet ist zu bauen wird es auch in der Zukunft ausgeschlossen sein das man dort noch direkte Nachbarn bekommt. Der nächste ist ca. 800 m entfernt und von Grundstück aus nicht zu sehen.
Dieser gesamte Küstenabschnitt ist so gut wie gar nicht bebaut und wird es auch in Zukunft nicht werden somit ist das ein absolut exclusiver Platz der eine hohe Wertsteigerung verspricht.
Grade im Hinblick auf die Golfplätze die im weiterm Umkeis geplant sind wird die gesamte Gegend einen massiven Aufschwung erfahren.
Insbesondere auch das Klima an der Westküste ist sehr ausgeglichen. Im Hochsommer ist es tagsüber fast konstant um die dreißig Grad warm und kühlt in der Nacht auf um die 18/20 Grad runter so das man es dort auch ohne Klimaanlage hervorragend aushalten kann. Im Winter ist es durch den Atlantik auch wesentlich wärmer wie im Hinterland.
Und auch Probleme mit Mücken oder sonstigem sind dort fremd.
Das nächste Dorf, mit Läden, Tankstelle, Apotheke, Restaurants etc. ist ca. fünf Km entfernt. Die nächste Kreisstadt mit allem was man so braucht incl. einer Krankenstation, Internationalen Schule, Supermärkten etc. ist ca. 7 Km entfernt und mit dem Fahrrad oder Auto bequem zu erreichen.
Die nächsten Golfplätze sind mit dem Auto in 30 Minuten zu erreichen.
Der nächste Flughafen ist ca. eine Autostunde entfernt und kann bequem mit dem Shuttleservice erreicht werden.
Die Anlage ist dafür geeignet dort alleine und privat zu leben oder aber auch um dort einen Touristischen Betrieb mit einem sehr exclusiven Ferien Angebot zu betreiben. Speziell auch für Familien mit Kindern ist die in der freien Natur ohne Autoverkehr oder sonstigen Belastungen gelegene Anlage ein Highlight.
Nachfolgend der link zur site.


Die Bilder auf der Site speziell vom Pool sind nicht mehr ganz aktuell, der wurde inzwischen neu gemacht.

Bei weiteren Fragen bitte melden

Bearbeitet von Joaquin
hab was vergessen
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum