Jump to content

Recommended Posts

Hola a todo :winken:,

Ich heiße Carina, bin 20 Jahre alt und bin neu in diesem Forum. :rolleyes: Bis Ende diesen Jahres (Ende Oktober) wohne ich in Barcelona. In den drei Monaten arbeite ich unter der Woche in einer Firma in Sant Cugat, wohnen tue ich aber ganz Zentral in BCN. Gerne würde ich ein paar nette Leute kennen lernen die Lust haben Barcelona zu erkunden und nach der Arbeit oder am Wochenende was zu machen. Egal ob schön was trinken gehen, das Nachtleben erobern, am Strand relaxen oder die Innenstadt unsicher machen. :D

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet und auf die neuen Bekanntschaften!

Saludos, Carina

Link to comment

Willkommen im Forum und so weit ich weiß, gibt es hier mindestens einen Benutzer der auch in Barcelona lebt. Ob dieser Benutzer jedoch deine Vorlieben zum Ausgehen teilt, da bin ich mir nicht ganz so sicher ;) Aber wer weiß, evtl. findet sich ja doch jemand :)

Mit Barcelona hast du au jeden Fall eine tolle Stadt in Spanien zum Leben gefunden.

Link to comment

Moin Moin aus Barcelona, herzlich Willkommen und noch viel Spass hier!

Ich weiss nicht, ob Du das Restaurant Devil's Kitchen kennst? Das ist einer der typischen "Treffpunkte" fuer Deutsche, speziell der juengeren Generation in Barcelona, vielleicht googlest Du das einfach mal und schaust, ob Du da vorbeischauen magst?

Da bekommst Du mit Sicherheit Kontakt zu anderen jungen Deutschen - ich geh zwar auch gerne und viel aus, aber ich spiele in einer anderen Altersliga (und Du koenntest meinen Trott warscheinlich nicht noch nicht mithalten, dazu bist Du zu jung :p)

Gruss!

Link to comment

Guten Morgen, Carini! Etwas spät, aber nicht weniger herzlich heißt ich Dich post-607-1385423973,9922_thumb.jpg!

Einen heißen Tipp hast Du ja schon von Mica bekommen. Ich hoffe, er ist nach Deinem Gusto.

Ich würde mich freuen, noch ein wenig mehr von Dir und Deinem Spanienaufenthalt zu lesen.

Hab einen schönen Tag:winken:

Link to comment

Hallo alle zusammen :winken: vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

Den Tipp von Mica mit Devil´s Kitchen habe ich mir gleich mal notiert! Da werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen. Klingt sehr vielversprechend! ;)

Ich bin schon ganz gespannt, was ich die nächsten Tage und Wochen so erleben werde und welche neuen Erfahrungen auf mich warten. Werde euch darüber auf dem laufenden Halten Lilac :) Und freue mich auch über Nachrichten, wenn mir jemand Gesellschaft leisten möchte. Nicht nur beim Ausgehen Joaquin ;)

Saludos, Carini :)

Link to comment
  • 2 months later...
  • 10 months later...

Hey Zusammen,

Seit dem 28.08.2014 hat Barcelona auch mich als neuen Einwohner.

Ich bin 21 Jahre alt und bin für drei Monate von meinem Unternehmen aus hier.

Ich suche allerdings jemanden oder vielleicht sogar mehrere, die gerne etwas in der Freizeit hier in Barcelona unternehmen möchten. Mir fehlt bislang nämlich noch der Anschluss.

Ich freue mich über jede Nachricht.

Liebes Grüßle,

Muriel

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum