Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Gast1681

Für ein paar ruhige Minuten

Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Ich finde der Mann hat eine begnadete Stimme - das richtige für mich nach diesem arbeitsreichen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja liebe Bruny es grüßen

The Moody Blues Nights In White Satin...einer meiner Lieblingssongs

ich wünsche euch allen Nächte aus weissem Satin hier im schönen Spanien und überall auf der Welt

Schamanin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Bruny - Seitdem der Rossi in Deutschland zum Schmalzbubi degradiert wurde, mag ich ihn nicht mehr hören. Es ist schade um seine gute Stimme.

@ schamanin - Das ist schon eher ein Nackenkrauler, ähnlich wie Cat Stevens post-607-1385423974,0217_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Bruny - Seitdem der Rossi in Deutschland zum Schmalzbubi degradiert wurde, mag ich ihn nicht mehr hören. Es ist schade um seine gute Stimme.

@ schamanin - Das ist schon eher ein Nackenkrauler, ähnlich wie Cat Stevens [ATTACH=CONFIG]9049[/ATTACH]

Ja oder ein Bauchnabelrutscher ....wie man so sagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Joaquin
      18 Ehe-Jahren lang hat die Ehe zwischen Melanie Griffith und Antonio Banderas gehalten. Eine Ehe, wo ich am Anfang dachte, hier wolle Antonio Banderas nur über die weltweit bekannte und erfolgreiche Melanie Griffith, Fuß in den USA und Hollywood fassen. Auch wirkte Melanie Griffith schon damals viel älter und verbrauchter als Antonio Banderas, obwohl beide nur ein paar Monate trennen. Früher war sie ein heißer Feger, aber irgendwie wirkte sie doch älter und als ob sie sich zu vielen Schönheitsoperationen unterzogen hätte.
      Das war damals mein Eindruck und visuell hat sich dieser nicht wirklich geändert. Was sich jedoch geändert ist, meine Einstellung zu dieser Ehe. Antonio Banderas hatte es schon lange nicht mehr nötig an seiner Ehefrau halten zu müssen, aber trotzdem blieben beide 18 Jahre lang ein Paar. Für einige mag das nicht viel Zeit sein, aber ich denke für Hollywood ist das schon viel.
      So glaube ich heutzutage an ihre Ehe aus Liebe und ebenso auch, dass sich beide jetzt in aller Freundschaft trennen. Zumal Melanie Griffiths Ehen mit Don Johnson und Steven Bauer, nicht mal zusammen so lange gehalten haben.
    • Von Joaquin
      La ofrenda de flores (Ofrena de Flors) bei den Fallas von Benicarló. Mann und Frau mit traditioneller, spanischer Tracht.
    • Gast Gast1288
      Von Gast Gast1288
      Sprit-Kette Gulf führt flächendeckend Gebühr für Reifenluftdruck ein

      22.02.2012, 10:58 Uhr

      "Haste mal 'nen Euro für die Luft?" Diese Frage stellen sich immer mehr Autofahrer vorrangig an ostdeutschen Tankstellen. Denn nachdem astronomische Preise für den Sprit die Gemüter seit Monaten erhitzen, hat die Kette Gulf nun auch die Luft als Einnahmequelle entdeckt. An ihren rund 60 Tankstellen vor allem in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen stellt der Konzern derzeit Luftdruckautomaten auf. Fünf Minuten Reifenluft kosten einen Euro.
      Kunden fühlen sich abgezockt

      Gulf ist die erste Kette, die flächendeckend ihre Tankstellen mit den Automaten ausrüstet. Die Luftnummer ausbaden müssen vor allem die Tankstellenpächter. Denn die trifft nach der Spritwut nun auch die Luftwut der Autofahrer. "Unsere Kunden sind richtig sauer und beschweren sich teilweise sehr lautstark", sagt etwa eine Pächterin aus dem Vogtland. Vor allem Stammkunden reagierten erbost, weil sie sich "von uns abgezockt" fühlen, sagt die Frau.

      Neu ist die Masche indes nicht. Nach Angaben des ADAC gab es im vergangenen Jahr an rund 200 der insgesamt 15.000 Tankstellen in Deutschland Reifenluft nur noch gegen Bares - mit zunehmender Tendenz. Die Einführung der Automaten sieht der Automobilclub sehr skeptisch.

      ADAC hat Bedenken

      Sollte sich die Luftdruckgebühr durchsetzen, könnte das zu einem echten Sicherheitsrisiko werden, sagt Falk Forhoff, Sprecher des ADAC Sachsen. "Der Reifendruck muss regelmäßig kontrolliert werden. Wenn das zukünftig Geld kostet, werden sich das viele Fahrer sparen", sagt Forhoff.

      Vielerorts Luft noch kostenlos

      Pkw-Besitzern rät der ADAC, die neue Einnahmequelle der Mineralöl-Konzerne schlichtweg zu ignorieren. "Noch gibt es ja genügend Tankstellen, an denen die Luft kostenlos ist", sagt Forhoff. Offenbar sehen das auch viele Autofahrer so. "Seit der Automat dort steht, habe ich noch niemanden seine Reifen aufpumpen sehen", sagt Julia Aniol, Bedienung in einem Bistro neben einer Gulf-Tankstelle in Schneeberg im Erzgebirge.

      "Zum Tanken kommen nur noch sehr wenige"

      Zugleich scheint sich auch das Interesse der Kundschaft am eigentlichen Produkt - dem Sprit - in Luft verflüchtigt zu haben. "Und zum Tanken kommen auch nur noch sehr wenige", sagt Aniol.
      Kein Kommentar von Gulf

      Der amerikanische Konzern Gulf, der seine Geschäfte in Deutschland von Eisleben in Sachsen-Anhalt aus betreibt, wollte sich zu dem Thema auf Nachfrage nicht äußern.

      Quelle t-online.de
  • Aktuelles in Themen