Zum Inhalt springen

Handball Blammage für Spanien


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Donnerstag, 29. Januar 2009

Was nun mit der spanischen Handballmanschaft ibei der WM in Kroatien passiert ist, ist schon eine ausgesprochene Blamage. Erstmals seit 1979 ist Spanien in der Vorrunde ausgeschieden.

Begonnen hat dieses Dilemma mit dem blamablen Abschneiden gegen den Außenseite Korea, gegen den Spanien 23:24 verlor. Im Spiel gegen den Gastgeber Kroatien wurde dann das Debakel mit einem 22:32 endgültig entschieden.

Man bedenke, dass Spanien noch bei den Olympischen spielen in Peking mit der selben Mannschaft dritter geworden war und als Favorit bei dieser Handball-WM gehandelt wurde.

Gegen Deutschland gewann Spanien zwar in der Vorrunte deutlich mit 28:17 aber das hat ihnen dann letzten Endes auch nicht geholfen.

Ebenso schockiert ist auch der Olympia-Rekord-Sieger Russland. Die Russen sind gleichfalls in der Vorrunde ausgeschieden sind und ebenfalls wie Spanien nun um die letzten Plätze spielen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum