Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Illegales Campen am Strand nimmt zu

Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Finde ich Super wenn sie da, gerne auch hohe Strafen einführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mich an meine ein wenig zurückliegende Jugendzeit erinnere, so gab es damals echt mehr Freiheiten. Wir konnten wild campen und es wurde nicht bestraft.

Natürlich haben wir aber auch unseren Dreck hinterher wieder eingesammelt.

Ich finde es schade, dass den jungen Menschen - zum großen Teil durch eigene Schuld - so viel verboten wird.

Manchmal habe ich das Gefühl, es ist überhaupt alles verboten, war nicht ausdrücklich erlaubt ist.:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Tja, wenn sie eine angemessene Erziehung erhalten würden, dann würden sie ihre Hinterlassenschaften aufräumen und dann würde sich wahrscheinlich auch niemand (bis auf ein paar wenige) daran stören. Dem scheint aber nicht so zu sein, denn sonst müsste es ja keine Verbote geben. Wenn Münchener am Wochenende aufs Land fuhren, haben sie sich lautstark darüber aufgeregt, dass die Bauern ihre Wiesen einzäunen. Die Bauern mussten jedoch diesen finanziellen Aufwand betreiben, da ihre Wiesen mit Autos voll geparkt waren von Münchenern die am Wochenende mit Wuffi spazieren gehen wollten, oder ein Picknick abhalten wollten auf des Bauern Wiese. Den Dreck haben sie ihm auch noch als Dankeschön hinterlassen. Also gibt es nur noch eine Welt mit Verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es verstehen dass durchgegriffen werden muss ...leider....eben weil überall wo man geht und steht ...auch in Naturschutzgebieten nur noch Dreck und Unrat hinterlassen wird.

Die Strafen können nicht drastisch genug sein. Es muss richtig weh tun für denjenigen der die Umwelt die alle genießen wollen so dermaßen zumüllt.

Bruny und ich muss auch deinen Ausführungen vollkommen zustimmen.

Doch was sollen die Kinder lernen wenn sie keine Vorbilder mehr haben sondern die Eltern ihnen das alles vorleben was wir hier bemängeln

schamanin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen