Zum Inhalt springen

Hauswirtschafterin für Führerschein Raum Valencia


Empfohlene Beiträge

Eine Freundin bat mich um Hilfe, bei der Suche nach einer

HAUSWIRTSCHAFTERIN MIT FÜHRERSCHEIN IN VALENCIA!

Gesucht wird eine reife Dame, die schon etwas Lebenserfahrung mit sich bringt , als Hauswirtschafterin und Begleitung , mit Führerschein, Spanisch... und / oder Deutsch wäre von Vorteil !

Diese Person sollte Unabhängig sein, da auch Reisen von Deutschland nach Spanien und umgekehrt, vorkommen,

Sie sollte im Haus mitleben und

somit könnte man fast sagen, es wäre eine nette und fröhliche Wohngemeinschaft angestrebt.

Ein romantisches Haus mit Garten und Natur-Pool, sowie neues Auto sind vorhanden.

Wenn dann noch für den Garten ein gemeinsamer grüner Daumen wäre und Freude am Malen, sowie am natürlichen Essen vorhanden ist,

sollte SIE mich gerne anschreiben... weitere Infos dann gerne über PN...!

Freue mich über liebe und nette Antworten, die ich dann gerne weiter leite.. :danke:

Bearbeitet von Barbara Valencia
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum