Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LERIXEZI

¡maldita la gracia! ;)

Empfohlene Beiträge

Aber jetzt bin ich ja da.

Mein Name ist Lenka, ich bin mittlerweile 28 und Physiotherapeutin in spe.

Ich liebe Spanien, die Leute, die Mentalität, das Land, das Essen und bin immer gern dort. Ich versuche auch mindestens einmal im Jahr hinzukommen, egal ob Auto oder Flieger.

Bis bald vielleicht mal.

Lenka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lenka und herzlich :willkommen: bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Freude am Austausch mit den Usern und hoffe, bald wieder von dir zu hören.

Einen schönen Tag :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein post-607-1385423974,3266_thumb.jpgbei uns im Spanien-Treff, Lenka!

Schön, Dich jetzt auch mit an Bord zu haben. Es ist immer toll, einen neuen Spanien-Fan kennen zu lernen und ich hoffe, noch viel von Deinen bisherigen Erfahrungen zu lesen.

Außerdem wünsche ich Dir einen interessanten und regen Austausch mit den anderen Usern:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen