Empfohlene Beiträge

hi

ich war dieses Jahr auf Mallorca und wollte nicht wie sonst im Hotel wohnen, deshalb habe ich mir diesmal ein Finca gemietet und muss sagen, dass war ein wahrer Segen :D

Mein Reich für mich und meine Freunde, wenn man sich die Kosten teilt ist es immer besser. Also falls ihr in Ruhe und ohne Stress Urlaub auf Mallorca machen wollt, nehmt euch und euren Freunden oder Familie eine Finca und geniest Mallorca.

Ich habe unsere Finca hier gebucht und war super zufrieden.

Liebe Grüße Zuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zuna, 

was fuer eine wunderbare Idee. Wo genau wart ihr denn? Auch wir werden in den Sommerferien Urlaub in einer Finca Mallorca's machen und freuen uns schon total. Haben ueber diese Seite gebucht, da wir hier von Nachbarn schon sehr viel Gutes gehoert haben. Bin mal gespannt, wie das so wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden