Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Biete einen eingezäuntes Gelände zur pacht an.

Für Wohnwagen,Wohnmobile oder Boote.

Fäche ist gesamt 2000qm,vermiete zu a 100qm für 80,-Euro.Auf Anfrage auch grösser.

10min.zum Meer,Einkauf in der Nähe.Schulen,Apotheken,Ärzte und vieles mehr.

60min. bis zu bekannten Skigebieten im Winter.

Ideal für Dauercamper.

Grund wird bewacht,wohne selber bald dort in einem Wohnwagen.Ort ist nähe Rosés.

Bei intresse bitte melden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und post-607-1385423984,1175_thumb.jpg

Um Dein Angebot genauer einschätzen zu können, habe ich gleich ein paar Fragen, die sicher auch andere User und Gastleser interessieren könnten.

1. Ist es ein reiner Stellplatz (dafür sind die Parzellen eigentlich zu groß)?

2. Wenn nicht, gibt es sanitäre Einrichtungen? Also Duschen, Waschmaschinen, Trockner, Entsorgung für Chemietoiletten, Abwaschgelegenheiten für Geschirr etc.???

3. Wenn Du Dauerplätze anbietest, wie sieht es mit der Möglichkeit der Wohnsitzanmeldung aus? Ist das vom zuständigen Ayuntamiento genehmigt? Da Du selbst dort Deinen festen Wohnsitz hast, würde das als Untervermietung durchgehen, denke ich mal.

Danke im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.:winken:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum