Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ivory

Mal wieder im Forum und auch wieder in Moraira

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, war lange zeit nicht bei Euch gewesen. Nun bin ich wieder da, in Moraira, mit meinem Mann, meinen Hunden und einem zuckersüßen kleinen Hund, nebst Hundemama und Hundegroßmutter. Ich freu mich einfach, hier für viele Wochen wieder etwas Ruhe zu finden und wieder aufzutanken. Hoffentlich bin ich hier nicht ganz vergessen. Vor allem bei lilac und Julchen die meine liebe zu Moraira teilen:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Wir "kennen" uns zwar (noch) nicht, aber macht ja nix. Dann sag ich einfach: Willkommen zurück :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, grüß Dich, ivory!

Vergessen? Ganz gewiss nicht. Gewundert habe ich mich, warum Du Dich so lange nicht hast lesen lassen.

Übrigens teilen nicht nur Julchen und ich Deine Vorliebe für Moraira. Ulli ist auch ein ganz besonderer Fan und noch einige Mitglieder mehr.

Wie geht es den Wauwies? Das älteste Tierchen wird sicher inzwischen über die Regenbogenbrücke gegangen sein, nicht wahr? Ich erinnere mich, dass Du Dich schon damals sorgtest, wie es mit der klimatischen Umstellung zurecht käme.

Und woher kommen die neuen Hunde? Gibt es mal wieder ein paar Fotos?

Eines hat sich in der Zwischenzeit ganz gewiss nicht geändert: Ich bin immer noch furchtbar neugierig.post-607-1385423984,9266_thumb.gif

Also lass Dich nicht lange bitten...:pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome back Ivory,

ich beneide Dich dafür, dass Du so viel Zeit in Moraira verbringen darfst.

Denn wie Lilac schon sagt, bin ich auch sehr gerne dort.

Geniesse die Zeit in dieser wunderschönen Ecke!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, wie könnten wir die Baden-Württembergische Ivory mit ihrer Vorliebe zu Moraira vergessen ?

Nene.........haben wir sicher nicht :D

Schön Ivory , dich wieder zu lesen und viele gute Wochen in Moraira samt deinen Wauzis wünsche ich dir.

Hoffe die Wetterbedingungen haben sich wieder gebessert und du kannst dich gut erholen.

In ca. 6 Wochen werde auch ich wieder vor Ort sein und dich dann verstärken, fallst du so lange anwesend bist..............:p

Gute Zeit wünscht

Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ivory

ich freue mich, dass du wieder zurück bist und hoffe, dass du deinen Aufenthalt in Moraira voll und ganz genießen kann.

Bis dann :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich war bis heute wirklich im Stress . Bis der Wagen nach der anstrengende Fahrt, wieder entladen und alles im Haus eingeräumt ist..... Dann einkaufen, für die Hunde kochen und einfrieren...es gibt anfangs immer sehr viel zu tun!

Ja Lilac, wir haben letztes Jahr unsere alte Hündin für immer verloren. Es war schrecklich!

am 2. Juli kam unser letzter Wurf auf die Welt. Wir haben uns eine kleine Hündin behalten, die natürlich nun auch in Moraira dabei ist. Sie ist toll, allerdings hält sie uns ordentlich auf Trab.

Vielleicht seh ich Julchen ja doch noch in Spanien? Ich werde dieses mal für 8 Wochen in Moraira bleiben.

Ich werde immer wieder hier vorbeischauen. Leider klappt es mit dem Internet nicht immer so wirklich.

lg ivory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen