Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shruti

Übersetung für WebsideHilfe für indische Familie gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe in Indien eine Familie kennen gelernt, die ich gerne etwas unterstützen möchte, weil sie Hunger leiden und es nicht wirklich schaffen das Geschäft zum funktionieren zu bringen.

Deshalb habe ich nun gerade gelernt eine kleine Webside zu gestalten, mit viel Hilfe von einem Freund und das hat soweit auch ganz gut geklappt. Ist keine Profiseite aber es reicht erst mal. Ich habe den Text auf deutsch und englisch, da letztes Jahr mehrmals sehr nette Spanier im Dorf waren hat mich Kumar gebeten, die Seite auch auf spanisch zu machen, das kann ich aber nicht und suche dazu Hilfe.

Könntest Du dir vorstellen mir behilflich zu sein, ich schicke Dir den Text per Email und Du mir dann die Übersetzung zurück oder kennst Du jemanden der mir vielleicht helfen könnte.

Es gibt 7 Seiten mit Texten, nicht schwer, nicht groß , wenn Du bereit bist, schicke mir bitte Deine E Mail Adresse per PN, dann würde ich Dir die Texte schicken

Ich bin kein Profi am Computer, erst Recht nicht in Sprachen und möchte die Familie aber auch nicht blamieren - mich halt auch nicht

Vielen Dank und liebe Grüße Shruti

PS französisch würde ich auch suchen, falls jemand einen Tip hat?

bearbeitet von Rita
keine E-mail veröffentlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hmm, mit Übersetzungen kann ich nicht helfe, aber ich denke nicht dass es eine gute Idee ist, eine WEB zu gestalten in Sprachen die der Betreiber nicht spricht. Was soll er denn machen wenn eine Anfrage kommt in einer für ihn fremden Sprache. Er kann sie ohne fremde Hilfe nicht beantworten und das ist schädlicher für jedes Geschäft als alles andere. Ich würde eher gucken warum sein Geschäft nicht anlaufen will fehlende Sprachen ist bestimmt nicht der Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

unsere Idee war eine Webside zu machen damit er und auch andere Geschäfte dort etwas Werbung haben

das habe ich versprochen, denn mit Geld kann ich nicht helfen, da ich selbst nicht viel habe.

Ich sitze nun schon über 100 Stunden dran um zu lernen wie man das macht und fände es halt nett, wenn ich auch andere Sprachen reinbringen kann, nicht nur deutsch und englisch.

Da müsen keine E MAils geschrieben werden, man kann gucken, es gefällt einem und man kommt vorbei, so machen das die meisten Rucksacktouristen in Indien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ach so, es soll eine WEB sein im Tourismus Bereich. Wenn Du ohnehin erst dabei bist im WEB Aufbau würde ich Dir Raten Dich nicht an Sprachen zu verzetteln. Rucksacktouristen und Weltenbummler kommen hervorragend mit Englisch zurecht. Viel wichtiger ist eine Beschreibung der Gegend, spektakuläre Bilder und eine Vorstellung der Gastgeber ebenfalls mit Foto. Und eine Preisangabe sollte auch nicht fehlen. Wenn Du das alles geschafft hast ist es aber noch viel wichtiger, dass die Seite auch von allen Suchmaschinen gefunden wird, denn sonst war die Arbeit für die Katz.

Viel Glück bei dem Unterfangen. Wie bereits anfangs erwähnt, mit Übersetzungen kann ich nicht behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, danke für die Tips, ich habe viele Bilder drin aus der Gegend auch und hoffe daß ich im nächsten Urlaub gezielt noch bessere machen kann um wieder Bilder dazu zu laden - falls ich sie denn hochgeladen kriege, denn daran scheitert es gerade, aber das kommt schon noch hoffe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich von einer Minirente und ergänzender Sozialhilfe lebe und die Inder kaum genug zu essen haben ist da leider nichts drin, tut mir leid, trotzdem danke für die Nachfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Du die Familie in Indien kennengelernt hast - wie Du in Deinem ersten Post schreibst - musst Du immerhin genug Geld für weite Reisen haben.

Daher war die Frage von Urmel sicher verständlich.

Oder lebst Du selbst in Indien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, danke für die Tips, ich habe viele Bilder drin aus der Gegend auch und hoffe daß ich im nächsten Urlaub gezielt noch bessere machen kann um wieder Bilder dazu zu laden - falls ich sie denn hochgeladen kriege, denn daran scheitert es gerade, aber das kommt schon noch hoffe ich

Hallo Shruti, ich finde, dass Dein Handeln sehr lobenswert ist. Für meinen Begriff ist es ausreichend eine www-site auch auf Englisch zu präsentieren. Wie hast Du die Site aufgesetzt als statische Site z.B.(Baukastensytem) oder mit einem cms System? Du kannst auf jeden Fall, den Google Übersetzer einbauen, ist nicht perfekt aber es hilft.

bearbeitet von ulamae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen