Zum Inhalt springen

Die Billigflieger und ihre Tricks - Versteckte Zusatzkosten und Versicherungen


Empfohlene Beiträge

Und weil viele so denken wird sich auch nichts ändern. Der Verbraucher muss wissen, dass die Jagd nach billig immer auf dem Rücken von einem Schwächeren ausgetragen wird. Wenn der Verbraucher zum billig Friseur geht wird die Friseurin keinen anständigen Lohn haben können. Wenn jeden Tag Fleisch auf dem Teller liegen muss darf das Stück Fleisch nicht mehr viel kosten (dafür aber gerne minderwertig sein). Also wir hätten es ja in der Hand tatsächlich was zu ändern, aber der Wille ist offensichtlich nicht da.

Link zu diesem Kommentar
...Draußen dann bestes Wetter - nicht der geringste Wind.

Als Segelflieger kann ich dir sagen, dass das Fehlen von Wind (vor allem am Boden) nicht mit dem Vorhandensein von Turbulenzen (auch kurz vor der Landung) zusammenhängen muss :D Bei schreienden Passagieren (ohne späteren Zeitungsbericht von Rissen in den Flächen) würde ich eher von den falschen Passagieren als von falschen Piloten ausgehen *rofl*

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Wind oben und unten dachte ich mir schon.

Und zu den falschen Passagieren zähle ich mich selbst. Ich konnte zwar ein Schreien unterdrücken, hatte aber so eine Sch...-Angst vor dem Rückflug, der dann ja zum Glück super war, dass ich es nie wieder gewagt habe, mit Ryanair zu fliegen.

Aber, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich grundsätzlich nicht fliegen will.

Einer meiner besten Freunde ist (war) auch Segelflieger und ich habe ihn immer gefragt, ob er meint, ob es Gewitter gibt. Er war ziemlich gut darin, das vorher zu sagen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum