Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Entschuldigung falls meine Frage bescheuert sein sollte!

Ich würde gerne wissen welche Parfums, Düfte, Kosmetika sind in Spanien denn so "angesagt"?

Ich sammle gerne Düfte und bei meinen 4 Flügen mit Iberia sind mir hauptsächlich bei den Flugbegleiterinnen und zwei Damen neben mir aufgefallen wie gut diese doch duften. Fragen konnte ich leider nicht, da sie mich nicht verstanden haben! Und das Englisch von den Flugbegleiterinnen habe ich leider schon bei den Durchsagen nicht verstanden!

Loewe ist mir schon Mal ein Begriff, aber gibt es da denn noch "Geheimtipps"? Was trägt die spanische Frau?

Gruß

Mirabella13

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Mirabella und post-607-1385423997,0216_thumb.jpg

Hoffentlich wirst Du Dich bei uns wohl fühlen, auch wenn nicht all Deine Fragen beantwortet werden können.

Du fragst, was die spanische Frau für Parfums bevorzugt.

Da es genauso wenig "die spanische Frau" wie "die deutsche Frau" gibt, also es sich immer um Individuen handelt, gibt es eine Vielfalt von Düften die in den Parfümerien verkauft werden. Schade, dass Du kein Spanisch sprichst, sonst könntest Du diese Frage in einem Forum von Spanierinnen zur Diskussion stellen oder im Internet in der spanischen Yellow-Press sicher einige Hinweise erhalten.

Doch vielleicht geben einige unserer Userinnen, die ständig in Spanien leben, ihre Lieblingsmarke preis.:D

Link zu diesem Kommentar

Hugo Boss "Intense"...nicht sehr spanisch :D

Jil Sander...aus HH

Karl Lagerfeld Classic (fuer Maenner)

Sorry, aber die wenigen spanischen Perfums die es so gibt, sind mir persoenlich alle viel zu suess und aufdringlich.

Und ob IB Flugbegleiterinnen, die in jedem Duty Free des IB weltweiten Netzes ihre Perfum einkaufen koennten irgendwas benutzen, was in Spanien hergestellt wird, weiss man ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mirabella und herzlich :willkommen: bei uns im Spanien-Treff. Leider kann ich dir bei deinem Anliegen nicht wirklich weiterhelfen. Ich denke aber, dass die Düfte von Dalí und Paloma Picasso spanischen Ursprungs sind... ob die auch tatsächlich von spanischen Frauen getragen werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Link zu diesem Kommentar

Vor zwei Jahren fand ich, dass sehr auffallend Einheimische einen für mich sehr angenehmen Duft tragen, den ich als gewürzbetont bezeichnen würde. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine den gleichen oder einen sehr ähnlichen Duft bei Männern und Frauen bemerkt zu haben. Frage mich seitdem auch, was das wohl für ein Parfum sein könnte. Es war relativ schwer für den Sommer, passte aber trotzdem gut, war auch nicht sehr süss.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum