Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Acuario71

Probleme mit dem Login

Empfohlene Beiträge

Hallo Spanien-Treff!

Ich habe immer Probleme mit dem Login - das Password wird nicht (an)erkannt, obwohl ich es

beim Login korrekt eintippe! Habe jetzt nochmals ein neues PW angefordert und hoffe, daß es

damit nun klappt!

Sonnige Grüße von der Costa Blanca - bei 28° C.

Acuario71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Acuario, es tut mir wirklich leid, dass Du Probleme beim Einloggen hast.

Ein kleiner Tipp: Wenn Du Deinen Nick einträgst, mach gleichzeitig einen Hacken in das kleine Kästchen (eingeloggt bleiben), bevor Du Dein Codewort einsetzt.

Danach wird der Hacken nämlich nicht mehr angenommen. Wenn Du dauerhaft drinnen bist, dürften keine weiteren Probleme mehr auftauchen, da das Forum Dich immer wiedererkennt und Du sofort drin bist, so wie Du die Seite vom Spanien-Treff aufrufst.

Hoffentlich klappt es:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe tatsächlich auch öfters das Problem, die jedoch auf den unterschiedlichen Plattformen und Systemen. Ich nutze so viele Passwörter, dass ich mich oft nicht mehr genau daran erinnere oder aufgrund der Länge mir auf einfach Tippfehler unterlaufen. Manchmal, wenn ich an mir zu zweifeln beginne, tippe ich die anderswo in so ein, dass ich sie sehen kann und übertrage dann das Passwort mit Copy und Paste in das Eingabefeld. Manchmal habe ich auch schlicht das aktuelle Passwort vergessen, mal die Feststelltaste aus versehen aktiviert usw.

Bei mir zumindest, lag der Fehler immer zwischen dem Stuhl und der Tastatur ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag