Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Casillas

Meine Anekdote aus Brasilien!

Empfohlene Beiträge

Ich werde mal jetzt in kürzester Art und Weise sagen, wie viel mich der Confed-Cup gekostet hat.

Erstmals muss ich natürlich erwähnen, dass es ein grandioses Erlebnis war :) Doch, wie wir "ehemalige Deutschen" so sind, geht es ohne die Kostenrechnung am Ende gar nicht!

Ein billieges Ticket, das ich schon 6 Monate früher gebucht hatte, kostete mich ca 800 Euro mit Hin- und Rückreise, denn es war mir viel billiger erst nach Argentinien zu gehen, ein bissher dort rummzustöbern und dann nach Brasilien zu gehen. Ein Hotel war wirklich verdammt teuer! Unter die 100 Euro konnte ich wirlich NICHTS finden, so dass ich bei "Couchsurfing.com" mal die verschiedenste Leute fand, denen ich nichts bezahlen müsste smile.png Noch dazu haben sie mir die Stadt gezeigt, mich rummgeführt usw., dass war wirklich ein Erlebnis vom feinstem!

Das Ticket habe ich von meiner Firma bekommen, ich konnte es sogar für 300 Euro einem Spanier verkaufen, doch ich ging lieber - denn Spanien liegt mir eben am Herzen!

Die Nahrung kostete nicht so viel: Ich habe wohl um die 300 Euro für die 11 Tage im Ausland an Nahrung verbrauct und dass war auch (inkl. Bier)

Und ja, natürlich werde ich die WM auch mal besuchen! Hoffentlich spielen Deutschland gegen Spanien, dass würde sehr interessant sein!

Gar nicht sooooo teuer, wie sich das alle vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen