Zum Inhalt springen

Wo und was ist das?


Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich post-607-1385423997,4997_thumb.jpg, Ludwig!

Das Foto zeigt Guadalest, eine Attraktion im Hinterland der Costa Blanca.

Wenn Du Näheres wissen möchtest, schau einmal hier:

http://www.infocostablanca.com/de/a%20guada.htm

Auf jeden Fall ist Guadalest immer einen Abstecher wert, denn die Fahrt dorthin ist schon ein Vergnügen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Spanien-Treff und beim Austausch mit den anderen Usern.:winken:

Link zu diesem Kommentar

Das ging ja schnell. Vielen Dank!

Da darf ich vielleicht gleich eine weitere – schwierigere – Frage nachschieben: Das Foto bzw. dieser Ort taucht im Zusammenhang mit der Familie meines Großvaters auf. Der Name der Familie ist Ruiz de Roxas bzw. früher Ruiz de Rojas. Auch ein Bild des Heiligen Dominikus ist da dabei. Meine Recherchen ergaben da aber bis jetzt keine Verbindung.

Es wäre ja ein ziemliches Glück, wenn mir da jemand zumindest ein paar Informationsteile geben könnte.

Nochmal vielen Dank!

Ludwig

post-2346-1385423997,5139_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum