Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar wollte ich mal folgendes Anfragen. Ich suche M / W oder Familie die etwas Deutsch sprechen und in Spanien Leben. Falls es so etwas hier gibt. Ich möchte umbedingt nach Spanien auswandern da ich echt faszinierender Spanien Fan bin. Ich war schon unzählige male dort und meine besten Freunde sind auch Spanier. Ich möchte also gerne auswandern und benötige dabei echt etwas hilfe wo ich ein paar Wochen eventuell wohnen könnte und mir währenddessen dort arbeit suchen kann. Von hier aus ist das echt fast unmöglich. Ich würde es vor-ort aber gerne drauf ankommen lassen um mir so eventuell einen Traum erfüllen zu können. Leider habe ich nicht viel Geld ansparen können aber ich kann mich im Haushalt nützlich machen. Ich bin auch Handwerklich sehr geschickt. Und mit Kindern komme ich auch gut klar. Oder mit Hunden ?!?!? Zu meiner Person. Ich heiße Dean bin 32 Jahre alt und Single. Würde also allein kommen. In Deutschland von Beruf LKW Fahrer. Kann aber auch Kellnern ect. ( Minijob ). Ich würde mich über antworten echt freuen. Aber bitte wenn dann nur ernstgemeinte und keine die dann kurz vorher wieder zurückgezogen werden :(

Einen Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dean und herzlich :willkommen: bei uns im Spanien-Treff.

Ich habe mir erlaubt, Deinen Thread in die Kleinanzeigen, Jobsuche, zu verschieben.

Bevor Du weitere Pläne schmiedest, solltest Du Dir dringend hier im Forum einige Threads durchlesen, die sich mit der enormen Arbeitslosigkeit in Spanien befassen. Gerade im Augenblick haben wir das Thema am Laufen, dass Spanier immer häufiger in andere EU-Länder gehen, um dort eine Arbeit zu finden.

Ich wünsche Dir sehr viel Glück bei Deiner weiteren Entscheidung.:winken:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum