Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DietersMoppelchenNr.1

moin, moin, aus Niedersachsen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich hoffe so, einen kleinen Austausch mit Spanien-Fans zu haben und so auch immer eine Verbindung zu diesem Land halten zu können- das wäre schön.;)

Ich habe fast 12 Jahre in Chipiona , einem kleinem Ort in der Nähe von Cadiz gelebt und da Zimmer vermietet.

Da Chipiona , für Deutsche Urlauber, kaum eine geeignete Infrastruktur hat, mussten wir leider wieder zurück.:oAber am 15.11. geht es, wenn auch nur für drei Tage, wieder zurück nach Chipiona! Nach 3 Jahren!

Soviel zu mir.

amigos y amigas...hasta luego

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Matthias und ganz post-607-1385423997,8057_thumb.jpgbei uns im Spanien-Treff!

Ach, es tut mir wirklich leid, dass Du Dich so nach Spanien sehnst. Doch solange sich nichts Entscheidendes an Spaniens wirtschaftlicher und politischer Situation ändert, wirst Du wohl mit Deinen Erinnerungen leben müssen. Doch es gibt ja Urlaube, auf die man sich freuen kann. Und das Du den Kontakt zu Gleichgesinnten aufgenommen hast, ist doch so, als ob Du immer noch mit einem Bein in Spanien wärst.

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und einen regen Austausch mit den Usern hier im Forum.

Liebe Grüße:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ein herzliches Willkommen im Treff……. für deutsche Urlauber, kaum eine geeignete Infrastruktur hat, mussten wir leider wieder zurück…Kannst du uns dazu einiges erläutern, habe meinen Eltern in diese Ecke von Cadiz geschickt.Hoffe die fallen nach ihrem Aufenthalt nicht über mich her,ein blaues Auge bekomme ich immer, wenn ich was empfehle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen