-
-
Gleiche Inhalte
-
Von register
Suche kleines Grundstück im Raum Denia oder Malaga (Miete, Pacht, Kauf oder sehr günstiges Haus) für die Aufstellung eines ansehnlichen kleinen Hauses (auf Basis von Containern), das optisch perfekt zu den vorhandenen Häusern passt. Anschluss von Strom/Gas/Wasser/Abwasser wäre ideal, ist aber nicht zwingend! Bin Handwerksmeister und mit allen Gewerken vertraut. Da ich mein Geld von zu Hause aus verdiene, ist die Möglichkeit zum Anschluss an ein halbwegs schnelles und stabiles Internet zwingende Voraussetzung - sonst leider nicht!
-
Von pit1966
Da ich zurzeit in Motril einige Monate Urlaub mache, habe ich mich an den Anblick der Berge und des Meer so sehr verliebt das ich in Zukunft hier leben möchte.
Ich suche jetzt schon seit Wochen nach einen Grundstück in den angrenzenden Bergen. Leider ist das für einen nicht spanisch sprechen überhaupt nicht einfach!
Hat jemand vielleicht hier Kontakte? Ich suche zum Kauf oder zur Miete ein kleines Grundstück. Alles was ich dort bräuchte wäre Wasser! Ich möchte dort gerne Autark in einem Mobilheim leben und mich an den Blick des Meeres und den Bergen erfreuen.
Ich hatte schon einige sehr schöne Plätze gefunden wo dann ein Schild mit einer Nummer draufsteht. Weis einer wie man darüber einen Besitzer ausfindig machen könnte? (anbei ein Foto eines solchen Schild)
Es wäre schön wenn einer mir weiterhelfen oder auch nur Tipps geben könnte!
Grüsse aus dem schönen Motril in Südspanien (Andalusien)
-
Von Michael88
Hallo Spanien Fans,
ich habe vor im nächsten Jahr nach Spanien auszuwandern. Dabei stellen sich ja einige Hürden auf und die gilt es zu nehmen. Ich habe allerdings mal eine generelle Frage an alle die in Spanien leben. Da ich mein komplettes Büro mitnehmen will brauche ich dafür natürlich auch einiges an Bürobedarf. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Toner für meinen Drucker auch in Spanien bekomme bze. ob das die gleichen geräte sind. Habt ihr Erfahrungen mit dem bestellen von Bürobedarf aus Deutschland?
Danke euch schon mal
Michi
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 1 Antwort
- 69 Aufrufe
-
- 0 Antworten
- 166 Aufrufe
-