Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Ausländer kaufen wieder Immobilien

Empfohlene Beiträge

Wie die Provinzregierung Málaga aktuell mitteilt, wurden im ersten Halbjahr 2013 exakt 3.260 Immobilien an Ausländer verkauft.

Dies sind 812 Immobilien mehr, als noch im gleichen Zeitraum 2012. In Prozenten entspricht dies einem Anstieg von 33%.

http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=13841&url=malaga-andalusien#sthash.JIVO2G76.dpuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Langsam weiß ich nicht mehr was von all dem zu halten ist. Dieses mehr an Immobilienverkäufen wird ja nicht über Nacht passiert sein? War es nicht erst vor ein paar Tagen wo geschrieben wurden, dass die Andalusier ihre eigene Bank gründen um die EZB "anzuzapfen"? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen