Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Streunerin

Hola, bin neu hier!

Empfohlene Beiträge

Hola, bin neu hier und muss mich erst noch zurechtfinden. Ich möchte nach Spanien auswandern und dort auch selbstständig im medizinischen Bereich arbeiten. Um Land und Leute kennen zu lernen werde ich im März nach Benidorm fliegen und mich da mal umsehen ob sich ein Domizil findet. Wer hat Erfahrungen mit Arbeiten in Spanien in der Naturmedizin bzw. Anti aiging Bereich? Würde mich über Antworten riesig freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Streunerin und herzlich :willkommen: im Spanien-Treff. Sieh dich in aller Ruhe um, und solltest du Fragen haben, dann findet sich bestimmt jemand, der dir hilft. Was das Arbeiten in Spanien im Bereich der Naturmedizin betrifft, so kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen und post-607-1385424002,9568_thumb.jpgbei uns im Spanien-Treff!

Ich habe mir erlaubt, Deine Kurzvorstellung aus der eines anderen Users herauszulösen, so dass Du nun einen eigenen Thread hast.

Zu Deiner speziellen Frage kann ich mich leider nicht äußern. Ich habe zwar über 20 Jahre gleich nebenan von Benidorm gelebt und gearbeitet, aber was Deine Branche angeht, habe ich leider null Ahnung.

Was genau willst Du denn machen? Möchtest Du in ein Wellness-Studio einsteigen oder Dich allein selbständig machen?

Wäre schön, ein wenig mehr darüber zu erfahren. Vielleicht hat dann ja der eine oder andere User doch etwas dazu zu schreiben.

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß bei uns und beim Austausch mit den anderen Mitgliedern.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen