Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Gast1681

Heute habe ich mich gewundert

Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Seit Jahren gehen wir überwiegend bei Consum einkaufen und eigentlich hatten wir nie Grund uns zu ärgern. Seit einer Woche jedoch beobachte ich ein seltsames Verhalten von den Angestellten die an der Kasse arbeiten. Aus diesem Grund habe ich eine Woche lang jedesmal an einer anderen Kasse und bei einer anderen Angestellten bezahlt. Und seit einer Woche werde ich mit absolutem Schweigen "bestraft". Kein Hola oder Buenas, keine Frage nach einer Bolsa, noch nicht einmal den Preis bekommt man genannt, auch kein Adios oder Hasta luega - nada, nada, nada. Ich dachte mir schon die hätten ein kollektives briefing erhalten wie man einen offensichtlichen Ausländer am besten ignorieren kann. Nun heute habe ich für mich entschieden, dass Consum nichts aber auch gar nichts hat was ich nicht woanders auch bekommen könnte und so werde ich meine Kröten dort ausgeben wo ich wenigstens Mensch bin.

Ich habe dieses extra nicht unter heute habe ich mich geärgert gepostet, denn ärgern kann mich so viel Ignoranz nicht, aber gewundert habe ich mich, weil ich ehrlich gesagt mir nicht vorstellen kann, dass sich eine Firma sowas leisten kann (auf die Dauer) :sick:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Nein dreamsailor, das hat mich ja auch so verwundert. Man reagiert so als ob ich überhaupt nicht anwesend wäre. Man spricht sogar mit den Kunden die nach mir an der Kasse stehen oder unterhält sich mit der Kassenangestellten von gegenüber. Eigentlich wollte ich heute sagen, dass dieses Verhalten sehr unhöflich ist, aber dann habe ich dran gedacht, dass ich mich über Sachen die ich nicht ändern kann, nicht mehr aufregen will und somit habe ich dann auch grußlos den Laden verlassen und werde auch nicht mehr dorthin zurück gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade eigentlich, dass Du die Püppis nicht zur Rede stellst. Wenn Du einfach weg bleibst, wird sich nichts ändern.

Natürlich ist es einfacher nur die Konsequenzen zu ziehen, aber ich würde denen stecken, warum ich nicht mehr komme. Basta y punto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Verhalten verstehe ich auch nicht ? Aber wenn Du nicht mehr hingehst oder die chefs ansprichst wirst Du es nie erfahren. Den Kopf bei einziehen ist selten eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Verhalten wird wohl kaum jemand verstehen.

Ich würde nochmals hingehen und freundlich grüßen. Sollte der Gruß wieder nicht erwidert werden, so würde ich nach dem Grund fragen und zwar die Angestellte, die sich so unfreundlich verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hängt vielleicht mit der spanischen Presse über Deutschland zusammen, wenn ich z.B da an dem Fall von Thüringen denke wo wir als Betrüger in nahezu allen Medien, auch im Fernsehen, dargestellt wurden ? Für die Spanier haben sich hinterher doch alle reingehängt aber hat die spanische Presse auch darüber berichtet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichts fuer ungut, aber kann es sein, dass Ihr alle dem viel zu viel Wichtigkeit zurechnet? Vielleicht hatte die Dame nur einen schlechten Tag, jetzt von irgendwelchen Berichten in der Presse auf eine Kassiererin im Consum zu schliessen ist fuer mich einen Elefanten aus einer Muecke zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Nee Kurtchen, sicherlich nicht. Auf meiner Stirn steht ja nicht geschrieben dass ich deutsch bin :D.

Da stimme ich Dir zu, Mica obwohl ich schrieb dass es an verschiedenen Kassen war mit verschiedenen Angestellten. Ich habe für mich die Konsequenz gezogen und gehe dorthin zum Einkaufen wo ich beachtet werde ;)

bearbeitet von Bruny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen