Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Murcia62

Guten Morgen zusammen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Ich heiße Holger und bin 51 Jahre jung. Als privater Arbeitsvermittler habe ich meinen Traumberuf seit 20 Jahren schon ausgeübt und hoffe es noch 20 Jahre zu tun. Derzeit wohne ich in einem Dorf bei London und habe vor, wieder nach Deutschland zu kommen.

In Spanien war ich schon öfter. Besonders hat es mir die Region Murcia angetan. Dort möchte ich mich im Alter niederlassen.

Liebe Grüsse Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Holger und herzlich :willkommen: im Spanien-Treff. Hoffentlich hast du viel Spaß an einem regen Gedankenaustausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Murcia und post-607-1385424004,2987_thumb.jpgbei uns im Spanien-Treff!

Wenn ich mal kurz nachrechne: Du bist 51 und willst noch 20 Jahre in Deinem Traumjob arbeiten. Und im Alter willst Du nach Spanien. Dann also mit 71. Richtig? Das ist aber ganz schön spät für einen Neuanfang:D.

Oder kannst Du Deinen Job auch nur vom PC aus machen? Dann stünde einem früheren Umzug ja nichts im Wege.

Egal wie und wann - ich freue mich, dass Spanien es Dir angetan hat und Du nun auch bei uns an Bord bist.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Austausch mit den anderen Usern:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen